Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat dann wirklich schon abgegeben?
Tony hat ja nur 1,5 Minuten gebraucht. Der hatte seinen SSL schon voreingestellt und dann kurz gebounced.
Was meinst du mit wirklich? Also ich habe WIRKLICH abgegeben.Wer hat dann wirklich schon abgegeben?
Auch gemischt?Ich bin ja mal auf die Mischungen gespannt.
Mach es wie ich, mastere @flipnaut Mix...Ich hab nicht mal angefangen
Ich hab den RoughMix nach Landr geschickt.
Das ist also das Geheimnis von @RefinedRoughBei Hofa hättest Du damit gewonnen^^

Versteht das nicht falsch, die Song Idee ist ok aber der Song selbst ist schlecht / lieblos arrangiert und gespielt, ich wollte den Song mischen und nicht retten bzw Produzent spielen und habe die Spuren wieder gelöscht.
Darum bin ich gespannt was ihr da getrixt habt und werde garantiert später in eure Mischungen rein hören.
Ich mische bei Zeiten den Song Levittown den Tony vor kurzem hoch geladen hat, da habe ich mehr Spaß.
Fremdes Forum wahrscheinlich.Kann es sein, dass die da ganz komisch ticken?
Der Song ist glaube ich gar nicht schlecht, aber die derzeitige Produktion ist irgendwie etwas dünne, da fehlt mir der Wumms dass es wirklich ein treibender Ohrwurm wird. aber gut vielleicht habe ich es auch einfach zu schwachbrüstig, respektive kacka gemischt. Als Referenz habe ich ja unter anderem Kraftklub, und im Ohr bleibt immer eine Nummer von denen hängen ^^Auch gemischt?Ich bin ja mal auf die Mischungen gespannt.
Versteht das nicht falsch, die Song Idee ist ok aber der Song selbst ist schlecht / lieblos arrangiert und gespielt, ich wollte den Song mischen und nicht retten bzw Produzent spielen und habe die Spuren wieder gelöscht.
Darum bin ich gespannt was ihr da getrixt habt und werde garantiert später in eure Mischungen rein hören.
Ich mische bei Zeiten den Song Levittown den Tony vor kurzem hoch geladen hat, da habe ich mehr Spaß.
Tatsächlich? Komisch, mir sagt jeder ab ins Radio damit. Hat Ohrwurm Charakter.
Na ja das ist etwas übertriebenDie Produktion und das Recording ist erste Sahne. Das kann man so weg mixen.