muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.958
Per Aspera ad Acustica.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. gerade wenn es massig Mixe sind ist es natürlich verlockend eine schnelle Entscheidung zu treffen aufgrund eines einzelnen Fehlers.Ja, daß muß jeder für sich entscheiden. Wichtig ist für mich, den gesamten Mix zu sehen und mich nicht an einzelnen Sounds wie Snare usw. festzubeißen.
Was sagt uns das?
Nur die Harten kommen in den Garten und werden das rennen machen
Ab 30 werde aber auch ich denk ich mal die Segel streichen.
Man muss für sich einfach ein paar Dinge und Songabschnitte definieren, auf die man besonderen Wert legt, k.A. grooven Drums und Bass, stimmen die Verhältnisse von Kick, Snare und Vocals, "geht" der Refrain "auf", soll er das überhaupt, welche Gewichtung wurde zB der Spur "Flute" beigemessen etc.? Und natürlich der Gesamteindruck - funktioniert das Ding wie es ist? Und dann Excelfile auf oder Zettel und gnadenlos durchscannen, maximal 30 Sek Audio pro Titel, grobes Ranking, so könnte man sich dem Thema nähern.
Davon gehe ich auch aus, denn der @TonyPizza war nach meinen Contest Recherchen immer weit hinten, was ich nicht verstehen kann.dafür Voten und den Rest mehr oder weniger willkürlich bewerten,
Sag mal, liest du überhaupt hier richtig mit?Sollte ich gewinnen schenk ich euch das Plug-in seid ihr dann wieder beruhigt.
Ich hätte auch ohne Preise mitgemacht. Mich reizte der Song.
Jo, kann ich mir vorstellen.10 Punkte verteilen auf 40 Mixe, das war 1000x anstrengender als das mischen an sich
Also ich bin.mir nicht mehr sicher, glaube das war der Mix damals. Hab den aber seitdem auch nicht mehr gehört, kein Plan ob ich heute noch zufrieden binJo, kann ich mir vorstellen.10 Punkte verteilen auf 40 Mixe, das war 1000x anstrengender als das mischen an sich
Gut!und wie klingen sie so im Großen und Ganzen