Mixing Contest 2018: Sponsored by Acustica Audio, Zino Mikorey and Skyline Tonfabrik

Per Aspera ad Acustica.
 
Ja, daß muß jeder für sich entscheiden. Wichtig ist für mich, den gesamten Mix zu sehen und mich nicht an einzelnen Sounds wie Snare usw. festzubeißen.
Das stimmt. gerade wenn es massig Mixe sind ist es natürlich verlockend eine schnelle Entscheidung zu treffen aufgrund eines einzelnen Fehlers.
 
Was sagt uns das?

Nur die Harten kommen in den Garten und werden das rennen machen :D

Ab 30 werde aber auch ich denk ich mal die Segel streichen.

Man muss für sich einfach ein paar Dinge und Songabschnitte definieren, auf die man besonderen Wert legt, k.A. grooven Drums und Bass, stimmen die Verhältnisse von Kick, Snare und Vocals, "geht" der Refrain "auf", soll er das überhaupt, welche Gewichtung wurde zB der Spur "Flute" beigemessen etc.? Und natürlich der Gesamteindruck - funktioniert das Ding wie es ist? Und dann Excelfile auf oder Zettel und gnadenlos durchscannen, maximal 30 Sek Audio pro Titel, grobes Ranking, so könnte man sich dem Thema nähern.

Lass mich in ruhe muffy :finger: :hammer:

Rein hören werde ich in jedem Fall, mal sehen.
 
Sehr cool Aktion,@flipnaut. Bin mal gespannt auf eure Ergebnisse.
 
Befürchte es werden einige ihren Mix identifizieren, dafür Voten und den Rest mehr oder weniger willkürlich bewerten, wer weiss :-/ vielleicht sollte die Jury wirklich alles durchhören... quasi grobe Ersteindruck-Vorsortierung und dann detaillierte Bewertung... geht bestimmt sonst nach hinten los :-/
 
dafür Voten und den Rest mehr oder weniger willkürlich bewerten,
Davon gehe ich auch aus, denn der @TonyPizza war nach meinen Contest Recherchen immer weit hinten, was ich nicht verstehen kann.
 
@TeeMoe und @SilentWarrior
jetzt fangt ihr aber das spinnen an.

Sollte ich gewinnen schenk ich euch das Plug-in seid ihr dann wieder beruhigt.
 
Sollte ich gewinnen schenk ich euch das Plug-in seid ihr dann wieder beruhigt.
Sag mal, liest du überhaupt hier richtig mit?
Ich hätte auch ohne Preise mitgemacht. Mich reizte der Song.

Die Preise interessieren mich null. Es ist eine Tatsache das @TonyPizza zu den besseren Mischern im Forum gehört und leider immer weit hinten landete. Schau dir doch erst einmal die Threads der vergangenen Contests an bevor du mit Wörtern wie "spinnen" um dich wirfst.

Und du schenkst uns sicherlich nichts, weil du nicht gewinnst :D
 
TonyPizza hätte im internen Voting des letzten Contests, den ich veranstaltet habe, den ersten Platz gemacht, wäre er durch fehlendes Voting nicht disqualifiziert worden.
 
Und bei all anderen Contests?
 
Contest 5 oder so hatte ich mal gewonnen, danach hatte ich keine Lust mehr zu voten. 10 Punkte verteilen auf 40 Mixe, das war 1000x anstrengender als das mischen an sich
 
23 Mixe bisher.
 
und wie klingen sie so im Großen und Ganzen :D
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
240
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
654
Dimitrirec
Dimitrirec
mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
159
mjuenke
mjuenke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben