Mixing Contest 2018: Sponsored by Acustica Audio, Zino Mikorey and Skyline Tonfabrik

@TeeMoe und @SilentWarrior
jetzt fangt ihr aber das spinnen an.

Sollte ich gewinnen schenk ich euch das Plug-in seid ihr dann wieder beruhigt.

Ich würde sie auch verschenken... habe alles was ich brauche. Mir geht’s auch null um irgendwelche Preise oder ums gewinnen, nur um‘s lernen. Trotzdem soll’s einfach fair zugehen :)
 
Doch, die Preise wie mir scheint. Ohne Preise gäbe es weniger Teilnehmer :lalala:

Gut warten wir ab wie viele noch eintrudeln.
 
Ich hör über 8kHz eh nichts mehr. Hab jetzt das Tamburin runter gepitched und wird als BD verwendet. Jetzt groovt es. :)
 
also ich werds nicht schaffen, hab grade mal in die spuren reingeschaut und festgestellt, dass da mehr zu tun ist, als ich bis zur frist schaffen kann. Schade drum, schöner Song
 
@TeeMoe und @SilentWarrior
jetzt fangt ihr aber das spinnen an.

Sollte ich gewinnen schenk ich euch das Plug-in seid ihr dann wieder beruhigt.

Ich würde sie auch verschenken... habe alles was ich brauche. Mir geht’s auch null um irgendwelche Preise oder ums gewinnen, nur um‘s lernen. Trotzdem soll’s einfach fair zugehen :)

ich nehm die Preise gerne, wenn Du sie nicht haben willst :D
 
Hab ich jetzt eigtl das "Scheisse" rausgeschnitten oder nicht? :cylon:
 
Ich hab es in einen Sampler geschmissen und damit 'ne hooki Melodie in die Bridge gespielt. :p
 
Es ist lange her das ich das gemischt habe, aber falls mit Flute diese Synthmelodie gemeint ist, die war für mich wichtig.
 
Nee das waren richtige Flöten die so ne Art Powerchords gespielt haben :D
 
Nee das waren richtige Flöten die so ne Art Powerchords gespielt haben :D

:LOL:

Jupp! Genau die.

Nee das waren richtige Flöten die so ne Art Powerchords gespielt haben :D
Shit, ich dachte es seien Gitarren und habe diese dementsprechend gemischt :eek:

Keine Sorge. Das knallt nun bestimmt gut rein. Die meisten Innovationen sind unvermiedene Fehler :)
 
Die Power-Akkord-Flöten unter die Gitarren betten links und rechts würde schon Sinn machen glaube ich...
 
Was ist der Mix Stand? Am Sonntag verdoppelt sich die Anzahl bestimmt nochmal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben