Mixing Contest 2018: Sponsored by Acustica Audio, Zino Mikorey and Skyline Tonfabrik

Kann sein... denke so um die 50 könnten es werden. Aktueller Stand müsste Ultraphon durchgeben.
 
Der Witz:

die Anzahl der Contest Teilnehmer ist am Sonntag bei 40 und dann springen einige ab und es sind dann 20.
Der Plan der Orga ging auf :L:

Sagen wir mal so.
Die Idee einer Jury wird dann wieder etwas entwertet.

Das abzentrifugieren der Ballastbeiträge ist kein besonders großer Stil :)

Aber - Ich werde trotzdem abgeben und nix werten.

Ich bin Audiofan und mache alles mögliche, und dass dauernd.
Momentan bummse ich mit einem modularem System herum und morgen wasche ich Gold in der Isar und übermorgen röste ich Kaffee...
 
Ich habe eine Idee: zum Voten haue ich einfach auf jeden Mix Neutron drauf und schaue dann wie starke Änderungen er im EQ und Kompressor vorschlägt. je mehr dB EQ bzw gain reduction desto schlechter die Note. wenn Neutron sagt, nichts zu verbessern, dann gibt's volle Punktzahl.
 
Ich habe eine Idee: zum Voten haue ich einfach auf jeden Mix Neutron drauf und schaue dann wie starke Änderungen er im EQ und Kompressor vorschlägt. je mehr dB EQ bzw gain reduction desto schlechter die Note. wenn Neutron sagt, nichts zu verbessern, dann gibt's volle Punktzahl.

Lass doch "Hello Kitty Mix it" drüber laufen. :)

Im Grunde ist es ja dann egal , wenn man die Eigenverantwortung abgibt, wem man sie abgibt - Man hat sie abgegeben und ein andere(r) (es) tut es dann anstatt...
 
Ich tippe mal: Es werden zum Schluss genau 45 Mixe werden und drei Teilnehmer werden nicht an der ersten Votingphase teilnehmen.
glaskugel.gif
 
Ich tippe mal: Es werden zum Schluss genau 45 Mixe werden und drei Teilnehmer werden nicht an der ersten Votingphase teilnehmen.
glaskugel.gif
Wer sind die anderen 2?
Meiner einer zum Beispiel, und lm18 wenn es kein Scherz war

Kein Scherz.

Ich habe mir die Spuren gezogen und dann auch damit gemischt weil es mir Spass macht.
Ergo habe ich eine Mischung und die lade ich hoch - Einfach damit ich einen Abschluss finde.

Um die Gewinne geht es mir nicht, denn ich habe alles was ich brauche.
Und andere Zeitgenossen niederringen muss ich auch nicht :)

Darum geht es mir nicht, sondern nur um die Sache als solches...
 
Hm also wenn es jetzt ein Dutzend Leute gibt die gar nicht voten wollen wäre das natürlich cool das vorher zu wissen. Evtl. reduziert sich dann die Anzahl der zu bewertenden Mixe. Bei <30 wäre ich auch dabei.
Oder die Contest-Leitung greift meinen Vorschlag auf das Voting in zwei Bunches zu je ca. 20 Mixes aufzuteilen.
 
ihr müsst btw. nicht voten und euch ein Ranking überlegen, sondern nur die besten 20 Mixe markieren. Das ist sehr einfach und geht schnell.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warum sagst du das nicht gleich?



Naja das geht wirklich schneller.... Zwar für 60 Mixe immer noch unangenehm aber ok.


Wirds denn diesmal wieder wie immer (gemäß ungeschriebenem recording.de-Gesetz) ein unsortiertes Votingformular geben wo man jeden Eintrag suchen muss? :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben