G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Kann sein... denke so um die 50 könnten es werden. Aktueller Stand müsste Ultraphon durchgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glauben heißt - Nicht wissen...
Glauben heißt - Nicht wissen...
und wissen schafft noch keine gewissheit.
Der Witz:
die Anzahl der Contest Teilnehmer ist am Sonntag bei 40 und dann springen einige ab und es sind dann 20.
Der Plan der Orga ging auf
Okay. Bin dann mal kurz weg ...und übermorgen röste ich Kaffee...
Okay. Bin dann mal kurz weg ...und übermorgen röste ich Kaffee...
Ich habe eine Idee: zum Voten haue ich einfach auf jeden Mix Neutron drauf und schaue dann wie starke Änderungen er im EQ und Kompressor vorschlägt. je mehr dB EQ bzw gain reduction desto schlechter die Note. wenn Neutron sagt, nichts zu verbessern, dann gibt's volle Punktzahl.
Mach das nur mal für deinen, und du wirst gewinnen.Ich habe eine Idee: zum Voten haue ich einfach auf jeden Mix Neutron drauf und schaue dann wie starke Änderungen er im EQ und Kompressor vorschlägt.
Wer sind die anderen 2?Ich tippe mal: Es werden zum Schluss genau 45 Mixe werden und drei Teilnehmer werden nicht an der ersten Votingphase teilnehmen.
Meiner einer zum Beispiel, und lm18 wenn es kein Scherz warWer sind die anderen 2?Ich tippe mal: Es werden zum Schluss genau 45 Mixe werden und drei Teilnehmer werden nicht an der ersten Votingphase teilnehmen.
Meiner einer zum Beispiel, und lm18 wenn es kein Scherz warWer sind die anderen 2?Ich tippe mal: Es werden zum Schluss genau 45 Mixe werden und drei Teilnehmer werden nicht an der ersten Votingphase teilnehmen.
ihr müsst btw. nicht voten und euch ein Ranking überlegen, sondern nur die besten 20 Mixe markieren. Das ist sehr einfach und geht schnell.
Nein, schnell ist gar nichts. Die Songdynamik kann man nicht schnell beurteilen. Ein Mix baut sich zumDas ist sehr einfach und geht schnell