Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Flöte ist nach 1 min aus dem Projekt geflogen. Richtig sinnloses Audiosignal
Die Jury könnte ja jetzt schon die Mixe kurz vorsortieren solange sie einzeln eintrudeln dann ist das nicht so eine Mörder Arbeit sondern verteilt sich schön.Die schlechten Mixe werden die meisten schnell aussortieren können.Da müssen ja keine Punkte vergeben werden. ...und eine T20 ist dann schnell gefunden.
Mal schauen wie viele mitmachen.
...is ja wie bei American Pie.Hab die flöte sogar 2x drin!
Ich würde mir dann das Intro anhören bis zum ersten Refrain. Wie ist dort der Übergang.
Den Refrain kurz anspielen bis zur Bridge und dann den Übergang wieder zum Refrain.
Wie gesagt, ist dann ein durchsteppen des Songs. Anders geht's wohl auch nicht.
Wäre aber trotzdem schön, wenn in den kommenden Tagen immer mal wieder ein Update zur Anzahl der eingegangenen Mixe gepostet würde. Das hilft bei der Urlaubsplanung für das Voting.ich rechne mit rund 40 Mixen... könnten aber auch 60 werden.
Die Zahl 60 ist ja nicht in Stein gemeißelt, sondern nur eine Schätzung, und dann auch noch der "worst case" (jedenfalls für die Voter):
Wäre aber trotzdem schön, wenn in den kommenden Tagen immer mal wieder ein Update zur Anzahl der eingegangenen Mixe gepostet würde. Das hilft bei der Urlaubsplanung für das Voting.ich rechne mit rund 40 Mixen... könnten aber auch 60 werden.
Ja, daß muß jeder für sich entscheiden. Wichtig ist für mich, den gesamten Mix zu sehen und mich nicht an einzelnen Sounds wie Snare usw. festzubeißen.Ich würde mir dann das Intro anhören bis zum ersten Refrain. Wie ist dort der Übergang.
Den Refrain kurz anspielen bis zur Bridge und dann den Übergang wieder zum Refrain.
Wie gesagt, ist dann ein durchsteppen des Songs. Anders geht's wohl auch nicht.
Und das 60 mal? Ich fürchte 5 Sekunden in den letzten Refrain reinzappen müssen reichen.
Ja, oder 1200. Es könnte auch morgen Sommer werden, wer weiß.Wieso sollte 60 der worst case sein? Können auch 120 werden.