ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.841
Ist meiner dabei? habe keine Antwort von ultraphon bekommen.Rund 20 Mixe sind schon eingegangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist meiner dabei? habe keine Antwort von ultraphon bekommen.Rund 20 Mixe sind schon eingegangen...
Stimmt.. hatte ja schon bei Hofa funktioniertVielleicht doch den Roughmix zu LANDR schicken?
Danke für die Info. Scheint realistisch, wenn jetzt schon 21 eingegangen sind. Ich hab es zwar schon (weitgehend) gemischt, aber das anschließende Voting-Pensum (20 Mixe aus 40 bis 60 auswählen, sonst Peitsche und Verbannung) wird mir dann wohl doch zu viel. Bin aber gespannt auf die Mixe, die übrig bleiben. Schöner Song übrigens!ich rechne mit rund 40 Mixen... könnten aber auch 60 werden.
Sehe ich genauso....meine bescheidene Meinung dazu, als jemand der schon einige Contest geleitet hat,
bezügl. der Regel, daß man bzw. die Mixer Top-20-Mixe vorher raussuchen sollten, sehe ich sehr skeptisch.
Alle Mixe an die Jury und gut ist. Die hören sich doch sowieso jeden Mix an. Sollen da die 20 Mixe irgendwie besonders hervorgehoben werden ? So nach dem Motto, diese 20 Mixe sind vielversprechend. Hört Euch diese mal genau an. Also 20 Mixe, die von den anderen Mixern vorher beurteilt wurden bzw. in ein Ranking gekommen sind ?
Denke, daß gibt es kein klares Bild und verzerrt nur den Wettbewerb. Da werden bestimmt einige Mix-Perlen aussortiert werden. Kennen wir ja von den anderen Contest. Wenn nämlich Mixer, die an dem Wettbewerb teilnehmen, andere Mixe beurteilen sollen.
Die hören sich doch sowieso jeden Mix an. Sollen da die 20 Mixe irgendwie besonders hervorgehoben werden ? So nach dem Motto, diese 20 Mixe sind vielversprechend. Hört Euch diese mal genau an. Also 20 Mixe, die von den anderen Mixern vorher beurteilt wurden bzw. in ein Ranking gekommen sind ?
Was sagt uns das?
Nur die Harten kommen in den Garten und werden das rennen machen
Ab 30 werde aber auch ich denk ich mal die Segel streichen.