LM18
Ator
Teammitglied
Mit etwas Augen zudrücken = SPAM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du? Falscher Thread?Mit etwas Augen zudrücken = SPAM
Was meinst du? Falscher Thread?Mit etwas Augen zudrücken = SPAM
@LM18
Tut mir echt leid, aber ich verstehe nur Bahnhof. Verstehe nicht einmal worum es dir gerade geht
Ich habe mal den Dröhn aus den Vocals genommen:
Dachte ich mir auch deshalb Sättigung an allen Stellen bei mir."tütütütütü", alter, was soll das denn fürn Kinderkram sein
Ich meinte, würdest du mit diesem Mix veröffentlichen?
Mir wäre er zu brazzig oder zerrig.
Ich habe mal den Dröhn aus den Vocals genommen:
Dachte ich mir auch deshalb Sättigung an allen Stellen bei mir."tütütütütü", alter, was soll das denn fürn Kinderkram sein
So aus einem modernen Blickwinkel heraus kann man das so stehenlassen, klingt nicht schlecht. Die weiblichen Stimmen bei 3:01 hauen mir zuviel 1 kHz rein, das müsste etwas runter. Im Prinzip würde 1 dB bei 200 Hz dem Gesamtmix was Gutes tun, es fehlt so der Body. Du kannst die Zerre entschärfen, indem du so ein halbes dB in den Höhen der Zerrtracks rausnimmst, aber muss nicht umbedingt sein.
... das würdest du so stehen lassen?
obwohl der mix zerrt und kratzt, dass es ein echtes ohrengrausen ist?
sorry! … dann kann ich das nicht mehr nachvollziehen, nach welchen parametern
hier in der mischmasch kritisiert wird … LG
Hast du denn meinen Beitrag ganz am Anfang nicht gelesen? Sorry, aber irgendwie haben hier manche echte Probleme... das würdest du so stehen lassen?
obwohl der mix zerrt und kratzt, dass es ein echtes ohrengrausen ist?
Erwartungen mag ich keine erfüllen
hmm @muffy und @verflixte13 : Das Klavier finde ich echt okay wie es ist. Mich stört es nicht.
Nicht wenn es mein Song wäre oder ein Auftrag, aber hier?Ich meinte, würdest du mit diesem Mix veröffentlichen?
Da rumpelt es aber ab und an, also Lawinen und so. Könnte auf kleinen Lautsprechern dröhnen...Ja zum Steigen empfehle ich die Alpen
Ja zum Steigen empfehle ich die Alpen oder das Sauerland. Mehr Hall findest Du in den Alpen. Das Sauerland klingt trockener.
Glaube so kommt man auf eine kommunikative Ebene mit verflixte 13...
Vorsicht... Beim Verletzen der DIN Norm "Gesangslautstärke" bekam ich direkt massiven Gegenwind
Gegenwind ist meine Spezialität.
Ich setze da einfach kein Segel...
Hier meine Variante:
schau mal, was alles so veröffentlicht wird. Und dann schreibt einer noch: Perfect Sound.
Vorsicht... Beim Verletzen der DIN Norm "Gesangslautstärke" bekam ich direkt massiven Gegenwind
Gegenwind ist meine Spezialität.
Ich setze da einfach kein Segel...
Hier meine Variante:
schau mal, was alles so veröffentlicht wird. Und dann schreibt einer noch: Perfect Sound.
Was ist denn das für ein Müll !
Kein Wunder das ich es nicht kenne, war sicher sehr Erfolgreich.
Erstmal ist der Vergleich weit her geholt auch sind darin E-Gitarren enthalten, da ist Zerre natürlich normal und willkommen.
Dann sagt man ja das die Snare die Vocals der Drums sind, hier ist die Snare die Vocals des Songs, voll toll.
Wie viel muss man kiffen das man sich da reinlacht.