SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Man kann auch alles viel zu ernst und zu wissenschaftlich sehen. Spaß wird überbewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch alles viel zu ernst und zu wissenschaftlich sehen. Spaß wird überbewertet.
Dein Raum klingt mir zu sehr nach Tank, ist auch etwas zuviel eingesetzt, mein Geschmack trifft es jetzt nicht.
Die Shaker, und Hihats würde ich noch etwas besser zusammen bringen das die hübscher zusammen swingen, ich habe die Komprimieren müssen um das zu erreichen, die hatten ja nichts um sie einfach zusammen zu pegeln da fehlte mir immer was, Kompressor drauf etwas hochgezogen und da wars dann.
Ne eher ein Öl Tanker in deinem ist ja kaum Platz
Ich sagte auch nur das es mir nicht gefällt, darf ich doch.
Aber nicht wenn der voll mit Öl istFür Öltanker fehlt der Nachhalleffekt, und auch insgesamt müsste der Raum viel größer sein.
Aber nicht wenn der voll mit Öl ist
Aber nicht wenn der voll mit Öl istFür Öltanker fehlt der Nachhalleffekt, und auch insgesamt müsste der Raum viel größer sein.
Habe es Gestern verpennt es zu posten, hier die Anpassung, wehe euch und ihr wagt es mir negatives zu schreiben
Ja, Karaoke ist sehr beliebtVorsicht... Beim Verletzen der DIN Norm "Gesangslautstärke" bekam ich direkt massiven Gegenwind
hier mal meine Variante, in einer häußlichen Umgebung in heimischen Gefilden zum Spass angefertigt. ... Das hatte ich doch schon mal gemischt ...
Stimmt.
Aber wenn die Korinthenkacker doch recht haben
Mein Misch war nicht recht ausbalanciert.
Habe es Gestern verpennt es zu posten, hier die Anpassung, wehe euch und ihr wagt es mir negatives zu schreiben
@synthpark
Hinterfragen tu ich immer, man sollte sich von Mischungen ein paar Stunden oder 1 einen Tag fernhalten bevor man feedback gibt, dann merkt man aber selbst schon was man an Krampf produziert hat
Dein Raum klingt mir zu sehr nach Tank, ist auch etwas zuviel eingesetzt, mein Geschmack trifft es jetzt nicht.
Die Shaker, und Hihats würde ich noch etwas besser zusammen bringen das die hübscher zusammen swingen, ich habe die Komprimieren müssen um das zu erreichen, die hatten ja nichts um sie einfach zusammen zu pegeln da fehlte mir immer was, Kompressor drauf etwas hochgezogen und da wars dann.
Das ist mir jetzt über Lappi und Kopfhörer aufgefallen, schlecht scheint es nicht, mal sehen wie es später über LS rüber kommt.
Danke fürs reinhören.
Bei 1:18 bricht eine Gitarre links sehr laut rein. Das irritierte mich.
was für ein schöner song!
Vorsicht... Beim Verletzen der DIN Norm "Gesangslautstärke" bekam ich direkt massiven Gegenwind
Dachte ich mir auch deshalb Sättigung an allen Stellen bei mir."tütütütütü", alter, was soll das denn fürn Kinderkram sein