- Reaktionen
- 814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. dein bass reicht nur von 80 – 120 hz... kein lowend?
...
Im Prinzip simpel, aber Praxis ist nie so simpel wie Theorie. Aber Andrew macht sich da keinen Kopf in der Praxis.
naja, schon klar, aber wenn ich das entscheide bewegt sich das im rahmen hp bei kick oder bass 50 und nicht 80... aber ist letztlich egal, es muss gut klingen, nix weiter!
ich persönlich gebe beidem volles lowend, schaffe aber dynamisch löcher. ich will beides tief, kein dünnen bass und fette kick oder umgekehrt. bass ist flächig und lässt perkussivem kick platz, aber nur wenn nötig.
naja, schon klar, aber wenn ich das entscheide bewegt sich das im rahmen hp bei kick oder bass 50 und nicht 80... aber ist letztlich egal, es muss gut klingen, nix weiter!
[ref=[media=youtube]Zh0ofad8UEg[/media]
Man kann Nägel eben schlecht mit der Bohrmaschine in die Wand kloppen. Einen Hammer zu kaufen ist da echt eine lohnenswerte Anschaffung. Oder über Dübel und Schrauben nachdenken - wobei man aber den Schraubendreher nicht vergessen darf.