F
Foxisonfire
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben, das ist mein Erster Post also bitte seid Nachsichtig mit mir. Ich hab jetzt schon hier und da gelesen und kam zu dem Schluss ich muss jemand mit Erfahrung fragen um dahin zu kommen wo ich will da ich sicher nicht der Einzige bin der in der bauen möchte beziehungsweise baut. (Hauptteil) Also ich liebe es Tracks und beats zu produzieren und möchte jetzt gern meine eigenen Vocals aufnehemen und suche daher ein Micro und zubehör was wäre da gut fürs "Homestudio". Dann möchte ich ne E Gitarre einspielen und aufnehmen und das ganze später mit Fl20 loopen und bearbeiten daher suche ich ein cooles midipad oder kayboard dafür ich möchte daran später so viel wie möglich life machen also such ich was mit vielen knobs und fadern zum mappen deshalb dachte ich schon an ein mixer mit usb interface. Oder sollte ich einfach ein normales usb interface Beziehungsweise einen normalen Mixer nehmen und irgendwas von akai? Ich bin langsam wirklich total verunsichert. Ich möchte einfach gern Mucke machen und dabei gut flown können, ähnlich wie Monolink, vielleicht beschreibt es das set up ähnlich. Ich weiß nur auch nicht was der zum auflegen und Produzieren benutzt. Ich hoffe ich hab es gut genug beschrieben und Eure Hilfe wär wirklich sehr Freundlich. Dankeschön fürs lesen.