Soundtoys Upgrade Offer

Reaktionen
315
Ich habe gerade in meine Postfach ein Upgrade Offer von Soundtoys erhalten.

Ich bin Besitzer des Effekt Racks ( mal für 99 EUR im Sale geschossen ) und habe eine Lizenz für den Little Alter Boy.

Nun bekomme ich das Angebot alle 22 Plugin für 79 EUR upzugraden. Finde ich schon ziemlich nice.

Einfach im Soundtoys Account einloggen und unter Upgrades nachsehen.

Die Leute, die sich PhaseMistress gratis geholt haben (bzw. noch holen wollen) und ansonsten noch nichts von Soundtoys haben, sollten in ihrem Account einen Voucher finden, mit dem sie das große Soundtoys 5 Bundle für $189 kaufen können.

Hab das Effekt Racks mal für 99 $ im Sale erworben. Sonst noch ein paar Free Promos abgegriffen. Bei mir Upgrade Angebot für 99 $.
Warum eigentlich bei mir $ und nicht EUR? Obwohl ich bei der Adresse "Germany" angeben habe, hmmmmm.

Hier noch das Hardcopy

1731596782000.png

Ich habe alle Freebies (glaube ich, sind jedenfalls 6 Plugins) und das macht 159$ (ich meine, eben waren es auch mal Euro, vielleicht habe ich mich aber auch verguckt)

Was ist eigentlich mit Soundtoys los? - Gefühlt haben die seit 6 Jahren (mit Ausnahme des Plattenhalls "Super Plate") kein neues Plugin mehr herausgebraucht. - Kommt da noch was? 🤔

Was ist eigentlich mit Soundtoys los? - Gefühlt haben die seit 6 Jahren (mit Ausnahme des Plattenhalls "Super Plate") kein neues Plugin mehr herausgebraucht. - Kommt da noch was? 🤔

Gefühlt ruhen die sich jedenfalls auf den Erfolgen von ihrem alten Zeug aus. Und so oft wie die immer noch bei diversen Leuten als beste FX Plugins genannt werden, wohl auch mit recht. Aber zumindest hochauflösende GUI als Neuerung wäre echt mal angebracht.

Immerhin kommen aber regelmäßige Updates (ohne dafür extra zahlen zu müssen). Das ist ja auch schon mal was, wenn die Sachen weiterentwickelt werden.