Entone
- Reaktionen
- 15.886
Ich dachte, das heißt Brottools: Butter, Marmelade, Wurst, Käse...Brotools ist nur für echte Bros!
Aber im Endeffekt ist es doch alles Wurst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, das heißt Brottools: Butter, Marmelade, Wurst, Käse...Brotools ist nur für echte Bros!
Hmm.. also das Brotmesser wäre ein Brottool!Ich dachte, das heißt Brottools: Butter, Marmelade, Wurst, Käse...Brotools ist nur für echte Bros!
Aber im Endeffekt ist es doch alles Wurst.
Schade, ich dachte es geht wirklich um MWTM.
Aber gut...
Netter Versuch. Aber Du warst es, der das Thema in Richtung Pro Tools gedreht hat. Um MWTM ging es von Anfang an nicht.Schade, ich dachte es geht wirklich um MWTM.
Aber gut...
Ja, so sind die jungen Leutz heutz. Nichts wie Schabernack im Kopf
Meine Meinung nach 40 Jahren Erfahrung mit diversen DAWs: Pro Tools ist eine etablierte Software, die viel benutzt wird, aber wer das KnowHow besitzt, kommt mit jeder anderen gängigen DAW genauso zum Ergebnis.
Netter Versuch. Aber Du warst es, der das Thema in Richtung Pro Tools gedreht hat. Um MWTM ging es von Anfang an nicht.Schade, ich dachte es geht wirklich um MWTM.
Aber gut...
Ja, so sind die jungen Leutz heutz. Nichts wie Schabernack im Kopf
die Heros in den Videos arbeiten zu 90% mit ProTools.
Nein, da Pro Tools weit verbreitet istIst das Zufall?
Warum sollte das so sein? Auch wenn Pro Tools weit verbreitet ist, gibt´s auch Pros, die andere Software benutzenOder einfach ein musst? Frei nach dem Motto: Wenn man ernsthaft produziert, mischt... dann kommt man an ProTools nicht vorbei?
Pro Tools ist vor allem verbreitet, weil es auch schon eine relativ alte Software ist, früher auch im Verbund mit Logic als Midi-Ergänzung. Die Pros, die heute Top sind, haben vermutlich mehrheitlich mit Pro Tools gelernt, gearbeitet, sind damit groß geworden. Es gab lange keine echten Alternativen in der digitalen Audiobearbeitung. In 10 oder 20 Jahren könnte das auch bei Top-Pros anders aussehen, weil die Newcomer von Heute mehr Auswahl an Software haben.Irgendwie schon erstaunlich da es ja diesbezüglich viele günstigere bis zu gratis Alternativen gibt. Scheint den Pros aber wohl schnuppe zu sein????
Das gilt ja nicht nur für Pro ToolsFrei nach dem Motto: Wichtig ist... die DAW funzt.
Zur Strafe dreißig Schläge auf die blanke Eichel.so ziemlich jede gute Musik-Software kommt mehr oder weniger aus Deutschland, ich dachte Pro Tools hat sogar seine Ursprünge in der Handwerks-Tradition. Mist, verwechselt mit "Brot-Holz"
Anhang anzeigen 81239
Quelle: http://www.eintagdeutschland.de/schleswig-holstein/das-handwerk
Zur Strafe dreißig Schläge auf die blanke Eichel.
Cool, danke dir! Und wer damit mischt, der klingt wie Brauer, CLA und Pensado, die nehmen Waves auch sehr oft. (kostenloser Tipp)Wer Waves Plugins besitzt kann MWTM günstiger haben.
Cool, danke dir! Und wer damit mischt, der klingt wie Brauer, CLA und Pensado, die nehmen Waves auch sehr oft. (kostenloser Tipp)Wer Waves Plugins besitzt kann MWTM günstiger haben.
Das ist wahr!Stell dir vor jeder würde so mischen wie die drei erwähnten, daß ist dann so als hätte jeder auf der Welt Claudia Schiffer zur Frau. Gruselig.
neiz! THX 4 Tipp! That hear ich mear on.Das beste ist das Pensado Preset vom Waves VU Meter, Aldür, den bimmzt das Katzn ins Subloch,bratan.
Pro Tools ist vor allem verbreitet, weil es auch schon eine relativ alte Software ist
Ah, ein Gutes-Gefühl-Thread.
Kurz bei Puremix rein geschaut, auch da PT dabei. Meist sehe ich PT oder Logic.
https://www.puremix.net/