bafc24
- Reaktionen
- 1.247
Wieder zwei neue Videos auf MWTM. Diesmal von TCHAD BLAKE. Kannte den noch nicht. Auch mit PT. PT scheint doch der Industriestandart im Mixing zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ist gut, pt ist der industriestandard! bist du jetzt zufrieden?PT scheint doch der Industriestandart im Mixing zu sein
Erst wenn jeder in diesem Forum PT benutzt, jeden Tag zum Avid Gott betet und PT als unbestritten beste DAW der Welt anerkennt.ja ist gut, pt ist der industriestandard! bist du jetzt zufrieden?PT scheint doch der Industriestandart im Mixing zu sein
Nur so ein Gedanke: wer mischt die Songs?Wieder zwei neue Videos auf MWTM. Diesmal von TCHAD BLAKE. Kannte den noch nicht. Auch mit PT. PT scheint doch der Industriestandart im Mixing zu sein
Bei MWTM sind primär zum einen alternde Studio-Pre-Rentner wie Brauer oder Pensado mit dabei.
Ich habe mich mit „Aero“ (2004)
Ich denke du brauchst zwangsläufig das Dolby Atmos Production Dings von Dolby um einen renderer für die Objekte zu haben?Mit ProTools kannst Du heute voll integriertes 3D Audio in Dolby Atmos produzieren. Keine Krücken, keine Umwege über dezidierte PlugIns... ist einfach so in Protools Ultimate integriert.
Ich denke du brauchst zwangsläufig das Dolby Atmos Production Dings von Dolby um einen renderer für die Objekte zu haben?Mit ProTools kannst Du heute voll integriertes 3D Audio in Dolby Atmos produzieren. Keine Krücken, keine Umwege über dezidierte PlugIns... ist einfach so in Protools Ultimate integriert.
Stimmt. Wie auch in Nuendo. Das Video dazu hatte ich ja neulich verlinkt.Was ich mit voll integriert meinte ist, PT hat den 3D Panner und die Bed/Object Ansteuerung voll integriert.Früher musste man dafür noch ein Dolby PlugIns bemühen.
Stimmt. Wie auch in Nuendo. Das Video dazu hatte ich ja neulich verlinkt.Was ich mit voll integriert meinte ist, PT hat den 3D Panner und die Bed/Object Ansteuerung voll integriert.Früher musste man dafür noch ein Dolby PlugIns bemühen.
BTW, wo findet man eine aktuelle Liste mit den Dolby Lizenzpreisen?