- Reaktionen
- 3.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fand ich gerade cool.Beim Refrain hätte jetzt allerdings mehr Power im Gesang erwartet. Du singst in der gleichen Tonlage weiter.
Ich empfinde Stimmendopplungen oft als schlechtes Stilmittel ( ich will mich jetzt nicht darüber streiten ). Du ( Butcher ) hast das hier aber recht gut gemacht.Grundsätzlich könnte aber eine Doppelung durch eine zweite Stimme den Song noch mehr glänzen lassen.
Macht sich schon sehr gut. Insgesamt nochmal ne Steigerung, sowohl vom Arrangement als vom Sound
Beim Refrain hätte jetzt allerdings mehr Power im Gesang erwartet.
Also ne Quinte/Oktave höher und kräftiger oder nen zusätzlichen Sänger, der das schafft. Ne Sängerin wär auch ganz passend.
Den Grund sehe ich hauptsächlich darin, weil der Instrumentalteil im Refrain die Stimme zu sehr erdrückt und damit der Text nicht mehr verständlich ist. Hier zumindest über PC-Boxen.
Grundsätzlich könnte aber eine Doppelung durch eine zweite Stimme den Song noch mehr glänzen lassen.
Jetzt hab´ ich einen neuen Ohrwurm. Als wenn ich davon nicht schon genug hätte. Vielen Dank auch.
Das Gitarrensolo ab 2:40 passt für mich gar nicht. Das wirkt wie ein Fremdkörper.
Das fand ich gerade cool.
ch empfinde Stimmendopplungen oft als schlechtes Stilmittel ( ich will mich jetzt nicht darüber streiten ). Du ( Butcher ) hast das hier aber recht gut gemacht.
Es ist soo schwierig übers Internet Tips/Meinungen zu geben. Mir fallen viele Sachen ein - ich kann mich aber nicht verständlich ausdrücken.
Auch wenn es dir nicht konkret weiterhilft: Ich finde den Track ( die Komposition, die Stimme ) richtig cool - gut ( d.h. nach meinem Geschmack) ausproduziert, würde ich ihn kaufen. Das Ding könnte ein kleiner Hit werden.
Das PianoSample bei genau 3:01 ( und dand alle zwei Takte ) haut hier lautstärkemässig völlig raus.

Da müßte der Sänger (kennst Du den?)
Mach mal.Ich würde dir dann gerne den fertigen Mix als Wav zukommen lassen;