andy_g
Manchmal Frage ich mich, wo hier manche aufgewachsen sind bzw. ihre "Kinderstube" her haben. Aber lassen wir das...
Im Interneeeeeeeeeet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal Frage ich mich, wo hier manche aufgewachsen sind bzw. ihre "Kinderstube" her haben. Aber lassen wir das...
Das wirds wohl sein. Die Generation "ich weiß nichts", "aber ich weiß wo es steht."Manchmal Frage ich mich, wo hier manche aufgewachsen sind bzw. ihre "Kinderstube" her haben. Aber lassen wir das...
Im Interneeeeeeeeeet
Niemand stürzt sich hier auf Benny. Er hat seine persönliche Meinung über diesen Contest, welche er respektvoll kundtut und mit angenehmen Bildchen untermalt. Typisch Metaller halt!öhm... hat das einen bestimmten grund, warum ihr euch nun plötzlich so auf tony stürzt?
Wir sollen uns bei m_tree beschweren, weil er dich zu stark getriggert hat und du jetzt deinen für uns persönlich sehr wichtigen Mix Overview nicht hochlädst?Ich hatte übrigens meinen Mix Overview schon vorbereitet, bedankt euch bei Mr. "m", mir ist die Lust vergangen das noch hoch zu laden.
War ja klar... vor allem wenn sich der Oberstänkerer auch im Thread aufhält ...
... bedankt euch bei Mr. "m" ...
Gute Einstellung.@TonyPizza easy nehmen... ich bin grosskotzig und liefere roughmixes ab... wayne?
Ich hoffe, dass die Links in ein paar Stunden wieder funktionieren.Ich bin jedenfalls gespannt, wann die Links im Voting Thread wieder funzen
Sonst wär das ja alles für die Katz ...
du kannst neuerdings mp3 direkt hier hochladen, mit Player. Weiß nur nicht ob das auch mit 10 Stück in einem Post funktioniert.Falls nicht:
Kennt jemand eine Alternative zu Dropbox, bei welcher die Links auch mit dem Player funktionieren?