Mix Contest "Rise Up Singing"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizza geht immer. Bis 4 mit Cola - ab 4 mit Bier.
 
Du meinst schon 4 Uhr in der Früh, oder?
 
Es ist ja immer irgendwo 4. Hey, und gleich hier in der UTC +1 Zone. SKAL!
 
Dann bin ich ja beruhigt - ich befürchtete schon, Du meinst bis/ab 4 Personen.
 
äähhh, seit 3 oder 4 Seiten wird hier nur kritisiert. Und generell läuft jeder Contest darauf hinaus, dass nur über die Art des Contests an sich diskutiert wird. Hab halt auch mal was dazu gesagt, hätte mir aber klar sein müssen, dass das nicht clever war, vor allem wenn sich der Oberstänkerer auch im Thread aufhält.

Ich hatte übrigens meinen Mix Overview schon vorbereitet, bedankt euch bei Mr. "m", mir ist die Lust vergangen das noch hoch zu laden.
 
öhm... hat das einen bestimmten grund, warum ihr euch nun plötzlich so auf tony stürzt?
Niemand stürzt sich hier auf Benny. Er hat seine persönliche Meinung über diesen Contest, welche er respektvoll kundtut und mit angenehmen Bildchen untermalt. Typisch Metaller halt! ;-)
 
Ich hatte übrigens meinen Mix Overview schon vorbereitet, bedankt euch bei Mr. "m", mir ist die Lust vergangen das noch hoch zu laden.
Wir sollen uns bei m_tree beschweren, weil er dich zu stark getriggert hat und du jetzt deinen für uns persönlich sehr wichtigen Mix Overview nicht hochlädst?
 
Mich hätte das schonmal interessiert, aber ich habe ein DMZ-Abkommen geschlossen, daher kann ich nur leise trauern.
 
... vor allem wenn sich der Oberstänkerer auch im Thread aufhält ...

... bedankt euch bei Mr. "m" ...
War ja klar :D
Mimimi ... mir hat mal jemand nen Spiegel vor Augen gehalten ... mimimi.

@TonyPizza easy nehmen... ich bin grosskotzig und liefere roughmixes ab... wayne?
Gute Einstellung.

Die Atmosphäre hier im Thread war schon 2 Seiten bevor ich mich wieder eingeklinkt hatte im Keller ... nur mal so nebenbei.

Ich bin jedenfalls gespannt, wann die Links im Voting Thread wieder funzen :)
Sonst wär das ja alles für die Katz ...
 
Fuck_Younicorn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Ich bin jedenfalls gespannt, wann die Links im Voting Thread wieder funzen :)
Sonst wär das ja alles für die Katz ...
Ich hoffe, dass die Links in ein paar Stunden wieder funktionieren.

Falls nicht:
Kennt jemand eine Alternative zu Dropbox, bei welcher die Links auch mit dem Player funktionieren?
 
Falls nicht:
Kennt jemand eine Alternative zu Dropbox, bei welcher die Links auch mit dem Player funktionieren?
du kannst neuerdings mp3 direkt hier hochladen, mit Player. Weiß nur nicht ob das auch mit 10 Stück in einem Post funktioniert.
 
kann mann den nicht einfach das zip auf wetransfer schmeissen? ist doch eh besser die tracks in die daw zu laden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben