Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Schlecht gekackt
Und die Herren von The Who würden heute gnadenlos "gemelodyned".
stoman meinte:
Na, das ist aber ein kecker Hinweis. Welcher Song meinst du denn konkret? Ich höre die gerne und hab noch nichts schwerwiegendes bemerkt...
stoman meinte:
Na, das ist aber ein kecker Hinweis. Welcher Song meinst du denn konkret? Ich höre die gerne und hab noch nichts schwerwiegendes bemerkt...
Alle!
Ich mag die Jungs und habe so ziemlich alle ihre Platten, aber begnadete Sänger sind sie nicht.
Ich sehe eine Ära auf uns zu kommen, in der "der Fehler", der offensichtliche, völlig natürliche Zufallstreffer eines Fingers auf einer Gitarrensaite wieder sexy wird.
Ich sehe eine Ära auf uns zu kommen, in der "der Fehler", der offensichtliche, völlig natürliche Zufallstreffer eines Fingers auf einer Gitarrensaite wieder sexy wird.
Der Fehler, als modernes Stilmittel,in der post-perfektionischten Musik. Sozusagen F*ck Off, Melodyne.
Stellt sich nun die Frage ob hier im Forum nicht allgemein etwas übertrieben wird mit Kritiken?
Hi,
Ich hoffe mal ihr nehmt es mir jetzt nicht krumm, ein kleiner Realitätscheck:
Also falls es überhaupt möglich ist, geht es hier also um die fachliche (!!!) Beurteilung von Arbeit, die (i.d.R.) unter professionellen Bedingungen von Fachleuten erstellt wurden, durch dieses Forum. Ich hoffe dass es darum geht?
Das Forum besteht, so wie ich es wahrnehme, zu 90% aus:
-Anfängern und ambitionierten Semipros
-mit größtenteils unbehandelten / unzureichend behandelten / falsch behandelten Räumen
-preiswertem bis mitteklassigem (Nearfield-)Monitoring oder Kopfhörern
Ihr könnt also alle sagen ob z.B. Madonna "richtig" gemischt wurde? Ob da zu viel Bass drin ist, oder zu wenig Höhen?
Haha, siehste?
Schon wieder passiert.
Ich hab das ja nicht ohne Grund gepostet, aber sag mal was zum Mix.
Ach, nun mal nicht überdramatisieren.
Das ist ja beim Sport und in der Politik auch so - in jeder zweiten Wohnung sitzt ein Bundestrainer oder ein Bundeskanzler, der alles viel besser machen würde.
Mir geht es eher auf den Senkel dass hier parallel zum Contest das Forum schlechtgeredet wird.