Mischpult für Gitarren + Bass + Mikro

  • Ersteller schlaflos011
  • Erstellt am
Hi Schlaflos (du armer ;))

Ich hatte damals dasselbe Problem wie du und hab mir einen Zehnkanalmixer von Behringer gekauft. Der hat damals nicht mal 200 Mark gekostet und hat voll gereicht.

Ich find halt 300 EURO für den Phonic Mixer relativ teuer, wobei ich auch die Qualität der Firma nicht kenne, - aber ich glaube, der Hammer ist es nicht. Aber ich weiß es nicht...

Grüß,
ROSSINI
 
PS: Nimm doch lieber den 1002, der daneben abgebildet ist. 67 EURO ist, denk ich, ein fairer Preis. ;-)
 
hab grad den 1002er von behringer in wien für 59€ gefunden ;-) tja was tun?
 
na ja, wenn ich recht informiert bin, dann geben sich Behringer und Phonic nicht viel. Ich hab zwar auch einen 59€ Behringer Mixer, aber den nehm ich nicht zum Recording sondern im Bandraum, da rauscht eh schon alles :D. Falls es vom Preis her noch akzeptabel ist vielleicht mal über den Yamaha MG 10/2 nachdenken, über die Yamaha Pulte der MG Serie hab ich hier im Forum schon viel Gutes gelesen.
 
Hallo

Ich habe mir einen Phonic Mischer gekauft, und ich muss sagen ich bin zufrieden. Bei Phonic ist es laut meinen Informationen so, das die die gleichen Mic preamps bei den kleinen wie bei den Grossen pulten verwenden. also, wie gesagt für mich reicht es ...und ich bin vollends zufrieden...

lg Kryssy
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben