jamincurl
- Reaktionen
- 31
sind die spuren immer von zeit 0 ab exportiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jamincurl schrieb:
sind die spuren immer von zeit 0 ab exportiert?
DoktorD schrieb:
ausser die sn bottom
DoktorD schrieb:
War halt vorgabe nix zu ändern eigentlich.
thephantom schrieb:
Könntest du etwas über die Mikrofonierung verraten? Also welche Mics wurden genutzt?
derchris schrieb:
Was mich noch interessieren wuerde, wie war die Mikros-Ausstattung?
Also weniger was genau wo verwendet wurde, sondern eher ob ein vorhandener Grundstock an Mikros der Band genommen wurde (was wahrscheinlich eher Standard-Mikros und evtl. mittelpreisliche OHs sein werden), oder ob noch was dazu geliehen wurde.
Weiterhin, wurde nach [g=64]Metronom[/g] aufgenommen, und wenn ja, kannst du verraten welches Tempo.
DoktorD schrieb:
Klar kann man da noch mehr schieben, kopieren, korrigieren etc.. Aber für mich ist das eigentlich vom Gefühl her ganz gut so. Geht ja um nen Mix und nicht ums "Nachproduzieren"
Dafür würd ich dann normalerweise "Editing-Arbeit" extra berechnen....das geht im Prinzip übers Mischen hinaus. Machbar ist das natürlich...
Genau wie detailiertere Timingkorrekturen oder ganze Parts zu tauschen. Diesbezüglich gibt es halt keine konkreten Angaben.
Vielleicht will die Band ja gar nix korrigiert haben, wer weiß...
Ich geh normalerweise davon aus, das das was Recordet ist im Grundsatz auch so bleibt, es sei denn, es wird ausdrücklich um Komplettüberarbeitung gebeten... Vielleicht hab ich´s falsch verstanden...
Aber der Mix funktioniert auch so...