Mikros für Bläser (Superlux?)

E

exodus

Registriert
13.09.05
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
32
Wäre für die Abnahme von Gebläse (Trompete, Alt- und Tenorsaxofon) auch das Superlux FT-4 zu gebrauchen bzw. vielleicht sogar zu empfehlen? Oder welches Mikro im Low-Budget-Bereich käme in Frage?
 
Das lange Wochenende ist vorbei, deshalb noch mal die Anfrage. Kann mir jemand Auskunft geben?
 
die suche spuckt beispielsweise dies hier aus...........

lg, cri
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte mich ja auch schon auf die Suche gemacht, aber zum Superlux steht da - vielleicht aus gutem Grund? - bisher nichts. Es geht eben um Low Budget. Aber unterhalb vom SM 57 ist wohl nichts zu kriegen, oder wie?
 
hinstellen - wenns gut klingt ok, wenn nicht die restlichen alternativen ausprobieren - das nehmen was am besten klingt... oder willst du dir für die aufnahmen was kaufen bzw. leihen?

lg
flox
 
Aber unterhalb vom SM 57 ist wohl nichts zu kriegen, oder wie?

Doch das DAP PL 07.

Ich finde das Original klar besser und kostet beim großen T z.Z. auch nur 89 Ocken.
 
artcore schrieb:

Ich finde das Original klar besser und kostet beim großen T z.Z. auch nur 89 Ocken.


war das mal teurer? mehr als 90 euro hab ich noch nie für ein 57er irgendwo gesehen....
 
war das mal teurer? mehr als 90 euro hab ich noch nie für ein 57er irgendwo gesehen....

Die Preise sind erst gefallen... 100-110€ war so der Standardpreis wenn ich mich recht erinnere... 8-/

Gruß gfmo
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
3K
SilentWarrior
SilentWarrior
Andi73
Antworten
12
Aufrufe
570
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben