mikro mit usb-anschluss????

• Ersteller plastilin
  • Erstellt am
fmo schrieb:
Dein Microeingang funktioniert ganz sicher.
Du must nur herausfinden, wo Du ihn einschaltest.

Das kostet überhaupt kein Geld.

Microfoneingang a k t i v i e r e n !

fmo

Dazu sag ich nur:

plastilin schrieb:
mic-boost-funktion hab ich und aktiviert ist sie auch....keine ahnung warum der micr-eingang nicht funktionieren will....

;)

Gruß,
Frank

ach der fmo hört noch weniger zu als ich..;)

Lacht euch mal tot ;)

Aber guckt ihr hier:

USB-Mikro von SAMSON (das CO1)

Ich habe selber das Samson C01. Und für den Anfang ist es ein ausreichendes Mikro. Ob die USB-Version auch vom Sound OK ist kann man natürlich (noch) nicht sagen, weil die CO1U erst November auf den Markt kommt.

EDIT:
Ups! :D Da hab ich wohl einige Beiträge einfach "übersehen" ;)

@Floxe
Das es Mics mit internen Wandlern gibt war mir bewusst... aber ein USB-Anschluss, also so Plug'n'play mässig war mir nicht bekannt...

Zum Samson C-01U... was soll man dazu sagen... ich schieb mich einfach nur voll ab... :D :p

Gruß gfmo

Oh verdammt, ich seh's schon kommen, das U87 für den USB-Anschluss. Die Welt geht eindeutig den Bach runter.

Gruß,
ColdSteel

Hi,
sorry, dass ich die alte Diskussion wieder hochhole, aber mich würde ernsthaft interessieren ob jemand schon mit dem Samson C01U (also das USB [g=116]Mikrofon[/g]) erfahrungen gemacht hat?

Ich geh halt nächstes Jahr für ein Jahr ins Ausland und überlege mir für die Reise so ein Ding zu besorgen. Wäre halt praktisch. Keine Kabel mitnehmen, Strom gibts ausn Notebook, Vorverstärker brauch man nicht mitnehmen......

Würd ich gern wissen!!

Gruß
Sebastian

dankeschön für die schnellen Antworten!!! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben