USB Festplatte an Sampler mit SCSI Anschluss?

  • Ersteller danibert
  • Erstellt am
D

danibert

Registriert
24.08.16
Beiträge
81
Reaktionen
3
Punkte
130
Hallo Leute,
ich habe einen alten Akai Sampler mit SCSI Anschluss für CD-Rom und Festplatten. Ist es möglich, an diesen eine externe USB-Festplatte anzuschließen?
Im Netz habe ich einiges an Adaptern gefunden, mit denen man ein externes SCSI-Gerät an einen Rechner mit USB anschließen kann. In meinem Fall brauche ich das Ganze genau anders herum.

Kennt jemand einen entsprechenden Adapter?
Danke für Eure Tipps
 
Davon habe ich noch nicht gehört. Danach hab ich zwar noch nicht direkt gesucht, glaube aber fast nicht das es sowas gibt. Wobei ich weiss das es Ersatztslots für Diskettenlaufwerke gibt, die einen USB Anschluss haben.

Ich weiss nicht um welchen Sampler es sich genau handelt aber was oder viel mehr wer dir vielleicht weiterhilft ist "lotharek". Kein USB aber immerhin Karte oder USB Steckplatz. Vielleicht hilft dir das weiter....
http://www.lotharek.pl/
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben