Brummen bei Anschluss eines Interfaces

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Baramis, 23.12.18.

  1. Baramis

    Baramis Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    65
    65
    So siehts unter meinem Schreibtisch auch ungefähr aus ;)

    @Harry, ich bin doch komplett deiner Meinung... Das Auto muss fahren, das zählt.

    Leider habe ich mich allerdings zu früh gefreut. Rechner heute morgen hochgefahren, und es brummt wieder, wenn auch leiser als vorher. Jetzt habe ich mir auch noch ein anderes Problem eingehandelt: ich habe ein penetrantes Brummen, wenn ich am Mausrad drehe. Oder auch, wenn ich Webseiten aufrufe. Wenn ich recording.de öffne, brummt es für etwa fünf Sekunden. Sieht so aus, als wenn das mit der CPU Last zusammenhängt.

    Ich werde heute nochmal ausführlich mit den Netzkabeln rumprobieren, eine Leitung aus der Küche legen, Stecker drehen usw.

    Und ansonsten bestelle ich mir mal zwei DI Boxen.
     
  2. Amano

    Amano Individualist

    Registriert seit:
    04.01.19
    Punkte:
    47
    47