- Reaktionen
- 1.627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)@alle: Nunja wenn der Steinberg Support, wie Chris Speed meinte allgemein net sooo doll ist was rechtfertigt dann noch den Kauf von Steinberg Produkten.
@balor
Du bist vielleicht gut. Stell Dir vor, Du arbeitest seit Jahren mit Wavelab und Cubase, und Dein ganzer Mastering Chain hängt da dran. Da trittst Du das Produkt ja nicht so einfach in die Tonne, oder ? Auto gekauft, nach Jahren Vergaser defekt, Auto wegschmeißen ?
Mir ging das auch schon mehrfach so, daß ich auf ein Ticket 2-3 Wo. warten musste. Also 3 mal auf jeden Fall, entweder bei Wavelab oder bei Cubase, gerade die vergangenen 12 Monate. Wie sollen aktuelle Probleme denn dann gelöst werden, wenn eine Produktion ansteht ??? Der Online Support könnte deutlich besser sein, da gebe ich dem Fredsteller Recht. Auch wenn man mies ohne scharfes s schreibt![]()
Ohje, ich drücke Dir die Daumen. Das passiert leider allzu häufig, die Support-Mitarbeiter fangen an zu lesen, erinnern sich an 3 ähnliche Fälle und lesen gar nicht weiter, sondern denken, dass man halt der 4. Fall dieser Art ist.
So was ist nervig, weil man ne Ehrenschleife für nix drehen darf.
Aber wenn man so manche Posts hier im Forum liest, und man selber 5x lesen muss, bis man verstanden hat, was derjenige möchte, könnte die Support Geschichte auch schneller gehen, wenn die Leute ihre Probleme besser beschreiben würden...
Na, solange die Mischung stimmt...ich geh mal einkaufen
brauch paar dosen "mexikanischer bohneneintopf"
Stimmt. Warum auch Zeit, Geld, Nerven und Support-Mitarbeiter dafür verbraten, wenn die Lösungen sowieso in Youtube oder Foren wie diesem hier gepostet werden?Ich würde als Hersteller gar keinen Support liefern. Wäre mir viel zu doof![]()