U
User70408
Gesperrter User
- Registriert
- 24.12.11
- Beiträge
- 5.557
- Reaktionen
- 3.172
- Punkte
- 16.450
Ich glaube, ich bin immer noch nicht verstanden worden
Daher nochmals :
ICH empfinde Studio One als eine im Audiobereich fast perfekte Software.
ICH finde die Project-Page als eines der Top-Features der Pro-Version
ICH finde jedoch Restriktionen bei der Aufnahme und Nachbearbeitung, die selbst ein Nicht-MIDI-Nutzer NIE sehen würde als einen totalen Schwachsinn. DAS habe ich in vielen Posts mehr als ausführlich beschrieben, worum es mir geht.
ICH finde, es gibt eine Bringschuld seitens PreSonus, endlich mal das über 30 Jahre alte MIDI-Protokoll voll zu unterstützen inkl. der Bearbeitungmöglichkeiten von Controllern UND deren HINZUFÜGEN innerhalb Studio One, nix anderes. WIE das gelöst wird, ist dann eine andere Sache. Aber so ist derzeit keine vollumfängliche Produktion innerhalb nur EINER DAW (Studio One) möglich.
Jeder, der sich als MIDI-Power-User fühlt UND Studio One als das Heilmittel empfindet, der ist ganz ehrlich und vor allem herzlichst eingeladen hier bei mir und einer Tasse Bier sich das in Praxis anschauen, WO genau es bei Studio One und MIDI-Recording hakt und wo ich das Wesentliche an MIDI sehe. PM dafür an mich. Achso, das gilt natürlich auch für die Hamburger PreSonus-Mitarbeiter, die nicht allzuweit von mir entfernt werkeln.
Also auch noch mal von mir: "Ich pfeif auf Midi ich brauch das Zeuchs nicht, ich bin Musiker also wech damit"
Und bitte das S1 nicht mit dem Midizeugs verseuchen, büdde nicht
Ja und übrrigens - du trinkst Bier aus der Tasse ... wassen du für einer ?