MIDI Signal in Nuendo

S

SteLip

Registriert
07.06.09
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
23
Guten Abend, ich hoffe mir kann Jemand schnell einen guten Rat geben!
Ich benutze Nuendo in Verbindung mit dem Yamaha 01x und einem [g=32]MIDI[/g] Keyboard und seit einigen Tagen werden nicht nur meine VSTs vom Keyboard angesteuert, sondern auch die Standardfunktionen in Nuendo, also Mixerfenster öffnen, Rückgängig machen, neue Stereospur hinzufügen etc. Ich habe inzwischen die Hardware auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um dort die Fehlerquelle ausschließen zu können und in der Gerätekonfiguration. von Nuendo habe ich auch schon vieles ausprobiert.

DANKE!!!
 
Also, ich habe nun wirklich alle Einstellungen in den Konfigurationen durch und das Problem besteht weiterhin! Hat denn Niemand eine Idee???
 
mit 2 posts wird dein problem nicht kleiner....

was sagt denn dein handbuch über [g=32]midi[/g] learn oder controller Funktionen !? (kenn mich mit nuendo nicht aus, geh aber davon aus dass es dort sows gibt)

cheers
 
sicher wirds nich kleiner ...ich wollte damit auch nur nochmal ausdrücklich sagen wie weit ich mit meinen "lösungsversuchen" bin!!!...bevor tolle ratschläge kommen, die man sich eigentlich eh sparen kann ;)
 
Für Nuendo-Kunden gibt es bei Steinberg eine Extra-Hotline und speziellen Support. Die Jungs dort können Dir sicherlich direkt helfen, gerne leite ich Deine Emailadresse und Anfrage an die entsprechende Stelle bei Steinberg weiter.
 
Uuuups...höre ich da ´nen fiesen Unterton? ;-)

Lass mich raten Nuendo 3? Muhuhaaaa
 
Kannst du ja gerne machen ;) ...ist ein Original Nuendo 2...ich hab das nich erst seit Gestern ;) ;) ;) ...Forenottos!
 
Sollst du maulen? Ey, date mal ab!

Oder warte besser auf Nuendo 5, soll ja dieses Jahr noch kommen.
 
Kannst du ja gerne machen ...ist ein Original Nuendo 2...ich hab das nich erst seit Gestern ...Forenottos!
Dann frag ich mich doch, warum Du hier bei den Forenottos nachfragst und nicht direkt bei Steinberg.
Und mal ehrlich: Deine Frage klingt eher danach, als hättest Du Nuendo wirklich erst seit gestern.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben