M
MOD
- Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe ein einfaches midikeyboard an cubase sx2 angeschlossen.
Keyboard habe ich auf werkseinstellung zurückgesetzt (per funktion am keyb.):
Poly 1: [g=32]midi[/g] [g=190]channel[/g] 1
Poly 2: [g=32]midi[/g] [g=190]channel[/g] 4
...
Drums: [g=32]midi[/g] [g=190]channel[/g] 15
Controller: [g=32]midi[/g] [g=190]channel[/g] 16
Sound karte sind 2 delta 1010LT wovon nur eine mit einem midikabel derzeit bestückt ist.
Cubase 16track [g=32]midi[/g] file erstellen lassen (1-16 empfangs-Kanäle eingestellt)und drücke eine taste unter Poly 1 und alle grüne balken leuchten!? (auch der des Kanal 4 oder 6 oder9...)
Spiele ich linke hand (Poly2) leuchten ebenfalls alle...
!?!?!?!?!?!
Ich werde wahnsinng - 3 stunden versuche ich die Kanäle 1-16 in cubase so einzustellen das sie entsprechend des signals das auf dem key gespielt wird aufleuchten bzw. auch aufnimmt!?!?!?!?
derzeit nimmt der halt alles von 1-16 gleich auf
BITTE HELFT - SONST FLIEGT GLEICH ECHT ALLES AUS DEM FENSTER!!!!!! ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!
ich habe ein einfaches midikeyboard an cubase sx2 angeschlossen.
Keyboard habe ich auf werkseinstellung zurückgesetzt (per funktion am keyb.):
Poly 1: [g=32]midi[/g] [g=190]channel[/g] 1
Poly 2: [g=32]midi[/g] [g=190]channel[/g] 4
...
Drums: [g=32]midi[/g] [g=190]channel[/g] 15
Controller: [g=32]midi[/g] [g=190]channel[/g] 16
Sound karte sind 2 delta 1010LT wovon nur eine mit einem midikabel derzeit bestückt ist.
Cubase 16track [g=32]midi[/g] file erstellen lassen (1-16 empfangs-Kanäle eingestellt)und drücke eine taste unter Poly 1 und alle grüne balken leuchten!? (auch der des Kanal 4 oder 6 oder9...)
Spiele ich linke hand (Poly2) leuchten ebenfalls alle...
!?!?!?!?!?!
Ich werde wahnsinng - 3 stunden versuche ich die Kanäle 1-16 in cubase so einzustellen das sie entsprechend des signals das auf dem key gespielt wird aufleuchten bzw. auch aufnimmt!?!?!?!?
derzeit nimmt der halt alles von 1-16 gleich auf
BITTE HELFT - SONST FLIEGT GLEICH ECHT ALLES AUS DEM FENSTER!!!!!! ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!