Midi keyboard ¿

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Hi leutz!

Ich will mir dämnächst ein [g=32]Midi[/g] keyboard Kaufen um endlich von dem lästigen maus zeiger weg zu kommen und dann endlich selber spielen zu können...... Weis aber noch nicht welches ich mir holen soll es sollte aber für diese soundkarte hier sein KLICK MICH ja und am besten nicht zu teuer will keine großen faxen mit machen können nur einfach jede taste mit nem ton versorgen um zu spielen und um zu recorden.....etc.


Mfg. Zaehre
 
schau dir mal die m-audio keyboards an.

auf der namm hat auch e-mu recht vielversprechende keyboards präsentiert.
 
ok danke....aso was mich immer wundert da steht immer wird über dem usb anschluß mit strom versorgt <-- Wie jetzt :?
 
Keine Sorge,

funzt problemlos. Anschluß für Netzgerät ist aber vorhanden.

Gruß Jack
 
edit:

versehentliches doppelposting
 
..also wenn du Wert auf Spielgefühl legst würde ich dir m-audio oder evolution nicht empfehlen, da das eher Billig-Produktionen sind....die E-mu kenne ich nicht aber es gibt auch neue Version der Edirol-Keyborads, mit dem Bett des Phantom XA..die würde ich mal antesten...ansonsten würde ich noch die Novation Remote Serie empfehlen, da sie gewichtete Tasten haben...zudem würde ich berücksichtigen, ob du nur im Studio oder auch Live spielen willst...letzteres halten die billigen Boards nicht lange aus...

Gruß

tkay
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
1K
therealelfatale
T
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben