G
GuckMalKeinMIDI
- Reaktionen
- 78
Tja, da gibt es einen Thread über 3 Seiten+ und genau hier kann ich nicht umhin, mal eine Frage zu Generellem zu stellen.
Bedeutet nun "Es muss alles Live spielbar", dass es kein MIDI geben darf?
Woher kommt der, für mich plötzliche, Sinneswandel des TE?
MIDI==Böse, stimmt diese Gleichung noch?
Spielt ihr jetzt so live, wie z.B. Rush? Triggering at it's best?
Ist es böse, wenn man nicht nur die Audio-Outs eines Keyboards benutzt, sonder auch die in allen seit de mehr als 30 Jahren Keyboards vorhandene DIN-Buchse?
Da ich als Keyboarder, Gitarrist und Basser u.a. auch Live unterwegs bin, würde es mich absolut brennend interessieren, ob ich da eine Entwicklung verschlafen habe
Und wie ich gehört habe, will PreSonus den MIDI-Support komplett einstellen, da die Anforderungen ins Unermessliche steigen und MIDI absolut böse ist! (Scherz!!)
Gruß
Peter
Bedeutet nun "Es muss alles Live spielbar", dass es kein MIDI geben darf?
Woher kommt der, für mich plötzliche, Sinneswandel des TE?
MIDI==Böse, stimmt diese Gleichung noch?
Spielt ihr jetzt so live, wie z.B. Rush? Triggering at it's best?
Ist es böse, wenn man nicht nur die Audio-Outs eines Keyboards benutzt, sonder auch die in allen seit de mehr als 30 Jahren Keyboards vorhandene DIN-Buchse?
Da ich als Keyboarder, Gitarrist und Basser u.a. auch Live unterwegs bin, würde es mich absolut brennend interessieren, ob ich da eine Entwicklung verschlafen habe
Und wie ich gehört habe, will PreSonus den MIDI-Support komplett einstellen, da die Anforderungen ins Unermessliche steigen und MIDI absolut böse ist! (Scherz!!)
Gruß
Peter