TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheSarge schrieb in #41:
@NorthernDecay:
sag: kannst mit den Transporttasten Dein S.One ansteuern, oder geht nur Sonar (wie es in einem Test behauptet wurde) ?
@raziel28:
muß ich mir bei Bedarf dann mal anschauen, hab ja auch Cubase
Würd mich auch interessieren! - Roland A500 PRO / 800 PRO
Was aber immer geht: Die Modulation per Transformer (Cubase) auf einen anderen Controller legen, also z.B: auf einen Fader oder wie ich es schonmal brauchte: Den Pitchbend auf den Aftertouch um damit Saitenziehen zu simulieren.
Also ich bediene mit dem A-500, Studio One und Cubase 8, ohne Probleme.
Die Einbindung in Studio One ist aber um einiges angenehmer und schneller.
Cubase mit seinen Generischen Controller, SpurController, QuickController...nervt nur
jep, bin ja mit den Keys meines Yamaha QS300 sehr zufrieden, besonders ATAlso ich bediene mit dem A-500, Studio One und Cubase 8, ohne Probleme.
Abgesehen davon: ein gutes Keyboard beibt ein gutes Keyboard...das allerwichtigste sollten die Tasten und die Verarbeitung sein...alles andere ist Zugabe und kann man sich in z.b. Form eines Controllers, der Fader und Regler bietet dann im Zweifelsfall lieber noch zusätzlich kaufen.
aber dann nenn doch mal einen (richtig guten) Controller! frag ich in nem anderen Topic von mir schon seit vor Weihnachten nach...
jep, bin ja mit den Keys meines Yamaha QS300 sehr zufrieden, besonders AT
Hab ich überlesen, dass das ne konkrete Frage war.aber wo ist die ANtwort auf keylosem-Controller ?
wie man sieht, dachte ich z.B. an den P1 von Nektar
https://www.thomann.de/de/nektar_panorama_p1.htm
Morgen spiele ich das Dingens mal beim Dealer in Wien an