Midi in Instrumentenspur Umwandeln

• Ersteller TheCykor
  • Erstellt am
T

TheCykor

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein Frage:
Kann ich irgendwie eine [g=539]Cubase[/g] [g=32]Midi[/g] SPur in eine [g=539]Cubase[/g] Instrumenten Spur umwandeln?
Ich habe jede menge Daten von Finale in musicxml bzw [g=32]midi[/g] exportiert, wenn ich die jetzt in cubase importiere sind es natürlich wieder [g=32]Midi[/g] Dateien und ich muss jetzt von 20 Spuren jede händisch umkopieren (Neue Instrumenten Spur, Daten rüberziehen, alte löschen ...)
Geht das irgendwie einfacher?
[edit]Es handelt sich um [g=539]Cubase[/g] 5[/edit]

lG und vielen Dank!

Gabriel

/Push

Gibt es für dieses einfache Problem wirklich keine Lösung? (Oder ist die Lösung so einfach dass sie mir keiner verraten möchte)

Ich hab ja nicht gefragt wie ich eine Audio Spur in eine [g=32]Midi[/g] (oder instrumentenspur) umwandeln kann ;)

lG

Gabriel

beim reinziehn einer [g=32]midi[/g] datei öffnen sich bei mir nur instrumenten spuren mit dem Halion one, und da ist mein problem, ich will meine [g=32]midi[/g] datei format 0 auf einer spur, geht aber nicht da sie sich immer wieder aufteilen
und bei dem voreistellenugen kann ich zwar format 0 aufteilen ausschalten aber der schaltet sich nach dem ok drücken wieder an. warum wieso? hab [g=539]cubase[/g] 5