Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au weia.dass ich die Midi-Datein mittels Keyboard auf einen USB-Stick spiele und danach in den Sequenzer kopiere
Du kämest aber nicht auf den Gedanken, dass da irgendwas an Deinem System nicht so ist, wie es sein sollte?das verwirrt mich zu sehr!
Ich persönlich mache es aufgrund der Latenzen (auch wenn sie nur minimal sind) schon so, dass ich die Midi-Datein mittels Keyboard auf einen USB-Stick spiele und danach in den Sequenzer kopiere. Wenn ich direkt aufnehme (auch über Interface) hab ich eine Latenz für ein paar MIlli-Sekunden... das verwirrt mich zu sehr!

Ich persönlich mache es aufgrund der Latenzen (auch wenn sie nur minimal sind) schon so, dass ich die Midi-Datein mittels Keyboard auf einen USB-Stick spiele und danach in den Sequenzer kopiere. Wenn ich direkt aufnehme (auch über Interface) hab ich eine Latenz für ein paar MIlli-Sekunden... das verwirrt mich zu sehr!
Da bin ich mir nicht so sicher.Mensch Leute, dat war sicher nur n Witz...