Midi Dropouts

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi leute,

hab mich heute mal wieder seit langer Zeit (ca. 6 Wochen) an den Rechner gesetzt und einen Track angefangen. Dabei hab ich gemerkt, dass Studio One plötzlich Midi Dropouts hatte, soll heißen, einige Midinoten werden beim Abspielen einfach übersprungen.

Da ich dieses Phänomen vorher noch nie hatte und ich an meiner Konfiguration nichts geändert habe, bin ich ein wenig irritiert, wie das plötzlich sein kann.

Kennt jemand das Phänomen und kann mir ggf. etwas dazu sagen?

Mac / OS muss ich nachsehen / Studio One in der aktuellen Version / UAD Apollo in der 9.3 Version.

Danke und Gruß, pitto
 
Ja, das Problem ist bekannt (Midi-Noten werden "verschluckt"), und soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Wer, und unter welchen Bedingungen er dieses Phänomen hat, weiss ich nicht!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben