Information ausblenden

Midas M32r

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Hoisolal, 17.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hoisolal

Hoisolal Themenersteller Kabelträger

11
    Hallo Leute
    Mein Problem besteht darin das mich mein Midas M 32r aus dem Internet schmeisst.
    Sobald ich bei bestehender Internetverbindung den Mixer anmache flieg ich aus dem Internet.
    Das Mischpult ist mit meinen Desktop verbunden und ich kann es auch von dort aus bedienen das klappt alles,
    nur habe dann halt keine Internetverbindung mit dem Rechner.

Hoisolal, 17.01.19
  2. woodenplastic

woodenplastic Gainstager

1765
    Hi Hoisolal,
    das ist ein Feature im Normalfall.
    Bist du angeschlossen per Dante, Madi, USB, Midas Protokoll? Dann erklär ich dir das.

woodenplastic, 17.01.19
  3. Hoisolal

11
    Per Midas Protokoll via Ethernet-Kabel.

Hoisolal, 17.01.19
  4. zwar

zwar

1151
    Ich vermute, wenn du das midas Pult anmachst, erkennt das Betriebssystem die ethernetverbindung und versucht diese für den Internetzugang zu nutzen. Was natürlich nicht geht. Was bedeutet, du müsstest im Betriebssystem die Präferenz auf WLAN setzen.
    Bei uns ist ein m32 Pult über router/Switch angebunden, da treten diese Probleme nicht auf.

zwar, 17.01.19
  5. Hoisolal

11
    Alles klar, danke für die Hilfe!

Hoisolal, 17.01.19
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.