Midas M32r

  • Ersteller Hoisolal
  • Erstellt am
H

Hoisolal

Registriert
13.01.19
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo Leute
Mein Problem besteht darin das mich mein Midas M 32r aus dem Internet schmeisst.
Sobald ich bei bestehender Internetverbindung den Mixer anmache flieg ich aus dem Internet.
Das Mischpult ist mit meinen Desktop verbunden und ich kann es auch von dort aus bedienen das klappt alles,
nur habe dann halt keine Internetverbindung mit dem Rechner.
 
Hi Hoisolal,
das ist ein Feature im Normalfall.
Bist du angeschlossen per Dante, Madi, USB, Midas Protokoll? Dann erklär ich dir das.
 
Per Midas Protokoll via Ethernet-Kabel.
 
Ich vermute, wenn du das midas Pult anmachst, erkennt das Betriebssystem die ethernetverbindung und versucht diese für den Internetzugang zu nutzen. Was natürlich nicht geht. Was bedeutet, du müsstest im Betriebssystem die Präferenz auf WLAN setzen.
Bei uns ist ein m32 Pult über router/Switch angebunden, da treten diese Probleme nicht auf.
 
Alles klar, danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
67
Aufrufe
4K
Mindsickapes
M
Hintermann
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hintermann
Hintermann
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben