Micscreens?

• Ersteller Prestigerap
  • Erstellt am
...genau! Und Dein Nachnahme ist dann Pfeife wie ;-)

...ist ja cool... ich hoffe bei meiner Überlegung wurde der Carakter der Mutmaßung nicht überlesen ;-)

OT: Ah, bin zur Zeit auch auch in Oldenburg... nettes kleines Städtchen...

egal, jetzt weißt es ja ;-)

Oldb/Oldb oder Oldbg Holstein?

Oldb/Oldb! Ach ja Holstein gibt es ja auch noch... und Du?

Jo, da bin ich auch, bin aber kein Rocker, aber lass mal den Fred nicht so zuspammen ;-)

:focus:

SOUNDmig schrieb:
...aber der [g=107]Schall[/g] geht ja vom Sänger/in (von der Quelle) primär nach vorne...

Deinen Mund moecht ich nicht sehen...

Oder heisst dein Vater "Horn" mit Nachname?

SOUNDmig schrieb:
...genau! Und Dein Nachnahme ist dann Pfeife wie ;-)

Warum denn immer gleich persoenlich werden wenn man keinen Humor versteht oder nicht mal erkennt das man vollkommen falsch liegt mit seiner Aussage?

Wie soll denn dann deiner Meinung nach ein Lavaliermikro am Haaransatz oder an der Krawatte funktionieren?

He Wolfgang, das war doch auch nur Spaß und das meine Vermutung falsch war habe ich auch bemerkt und kund getan. War doch nen schöner Kontra mit der Pfeife, ich war da so stolz drauf - aber wenn Du das nicht verstehst - dann entschuldige bitte! *küßchen* :)

Sagte ich doch:
"...ist ja cool... ich hoffe zu meiner Überlegung wurde der Carakter der Mutmaßung nicht überlesen "

Peace

"Wie soll denn dann deiner Meinung nach ein Lavaliermikro am Haaransatz oder an der Krawatte funktionieren?"

-> Drum doch das (könnte) "wohl" und "primär" (nach Vorne) sorry aber vorsichtiger kann ich das doch nicht mutmaßen oder?

SOUNDmig schrieb:
-> Drum doch das (könnte) "wohl" und "primär" (nach Vorne) sorry aber vorsichtiger kann ich das doch nicht mutmaßen oder?

Du solltest erst mal lesen was du geschrieben hast anstatt hier schon wieder einen Fehler reinzubringen...

Hä? Fehler? Was?

Hm... ich werde missverstanden und will gar nix böses....
(edit: und würde mir auch nicht unbedingt einfallen dir wiedersprechen zu wollen... das mit der Pfeife hat nur gerade gut auf das mit dem Horn gepasst ;-))

Versuchs ein letztes mal:

Ich habe nach Lacunas Antwort gleich eingesehen das meine Mutmaßung falsch war. Schade das, das von Dir nicht verstanden wurde.

""-> Drum doch das (könnte) "wohl" und "primär" (nach Vorne) sorry aber vorsichtiger kann ich das doch nicht mutmaßen oder?""

-> Wollte damit nur andeuten das "wohl" nicht "ist" bedeutet und wenn man "primär" sagt man meinen könnte, das ein sekundär nicht ausgeschlossen wird. Das sollte kenntzeichnen das, das nur eine Mutmaßung von mir war, ok? Hat ja leider wohl nicht geklappt :-( -> Die Mutmaßung hat Lacunaflow ja sehr schön wiederlegt, was ich ja auch gleich eingesehen habe... drum kam von mir ja darauf das "coool"

Ist jetzt alles gut? Sorry für diesen Spam....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben