Mic Vorverstärker - Mache ich einen Denkfehler?

ok alles klar. ich kenn zwar busy nicht (hab mir aber mal die reference list angesehn) und hab an sich auch wenig mit hip-hop zu tun, aber schaut recht nett aus dort.

gibts die bombfactory plugs nur für tdm oder auch le? im prinzip isses eh hinfällig, ich kann mir die UAD umsonst fürs mischen ausborgen und bin mit meinen wandlern mehr als zufrieden, also sicher kein umstieg auf PT... und ein orig. UREI übersteigt sowieso meine finanziellen mittel, bzw. komm ich mit einem auch nicht weit.

lg
flox
 
die Bms laufen eigetnlich überall bis auf der FREE Version. Außerdem soll die BombFacorty doch mit Digidesign zusammen fusioniert sein oder so...

Naja klar... Ich selbst habe die Geräte auch nicht. Und bei aller Freund- und Bekanntschaft wird mir eh niemand kostenlos sein Studio zur Verfügung stellen nur weil man sich kennt.

Naja doch ich komm mit menien klenien HomeEquipment zurecht :)

-E-
 
Wer das Geld nicht hat sich hochwertiges teueres Analogequipment zu kaufen, sollte sich viel lieber ein PlugIn ala VintageWarmer oder Antares Tube besorgen statt seine Kohle für billige rauschende Mic-Vorverstärker zu verschwenden. Wohin dat führen kann wenn man billig-Analogkram verwendet sieht man z.B. in diesem Thread: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=15125&forum=14&1

Gruß,
Kay
 
Kay_S schrieb:
Wer das Geld nicht hat sich hochwertiges teueres Analogequipment zu kaufen, sollte sich viel lieber ein PlugIn ala VintageWarmer oder Antares Tube besorgen statt seine Kohle für billige rauschende Mic-Vorverstärker zu verschwenden. Wohin dat führen kann wenn man billig-Analogkram verwendet sieht man z.B. in diesem Thread: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=15125&forum=14&1

Gruß,
Kay

huh? das versteh ich jez nicht ganz... du redest von billigen röhren-preamps und so weiter und im anderen thread gehts um das demo von psp easy verb? wie hängt das jez bitte zusammen?

lg
flox
 
Bis zu dem Zeitpunkt als ich obigen Beitrag schrieb war noch nicht klar dass im anderen Thread das Rauschen das 12bitphil hörte ne Demo-Einschränkung des PlugIns war. Hätte ja sein können dass 12bitphil seinen Vorverstärker rauschen hörte und irrtümlicherweise das PlugIn dafür verantwortlich machte. Naja egal :p


Kay
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben