- Reaktionen
- 925
jo. mehr mach ich auch nicht. so klingts natürlich und gut. wenn mans richtig im mix platziert, reicht das meistens. wieviel spuren die profis aufnehmen weiss ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht der denn anders, als die anderen?Für Sprache und Sprechgesang ist die deutliche Abbildung wichtig. Da ist ADT ganz weit vorne und trotzdem "musikalisch".
ich habe bei einem bekannten Producer gesehen das er ihn bei sich im studio hat.
So besser ? XPNoch ein kleiner Tipp, nachdem ich die Bilder gesehen habe: Stelle deine Lautsprecher senkrecht auf!
Vielleicht 1 klein wenig auseinander..So besser ? XP
Hochtöner auf Ohrhöhe. Kopf in die Spitze eines gleichschenkligen Dreiecks.So besser ? XP
Nein, aber ich denke ich muss da wohl einfach mal selbst meine Erfahrung sammeln. Ich hatte bisher nur das Apollo und keine weiteren Vergleiche . Nur von Videos und Empfehlungen.Einfach mal komplett alle guten Tipps in diesem Thread ignoriert.![]()
Wenn ich mir dein Stereodreieck anschaue, würde ich da auch nicht mischen könneNein, aber ich denke ich muss da wohl einfach mal selbst meine Erfahrung sammeln. Ich hatte bisher nur das Apollo und keine weiteren Vergleiche . Nur von Videos und Empfehlungen.
Ich kann mich aktuell mit dem Sound einfach nicht zufrieden geben.
Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon etliche Aufnahmen gemacht. Und jedes Mal hat mir da einfach was gefehlt…
Vorallem muss ich Nachhinein immer so viel dran schrauben bis es dann einigermaßen vernünftig klingt.
Gerne noch mal:Nein, aber ich denke ich muss da wohl einfach mal selbst meine Erfahrung sammeln. Ich hatte bisher nur das Apollo und keine weiteren Vergleiche . Nur von Videos und Empfehlungen.
Ich kann mich aktuell mit dem Sound einfach nicht zufrieden geben.
Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon etliche Aufnahmen gemacht. Und jedes Mal hat mir da einfach was gefehlt…
Vorallem muss ich Nachhinein immer so viel dran schrauben bis es dann einigermaßen vernünftig klingt.
Ja war da noch am aufräumen . Hab das natürlich wieder wie vorherWenn ich mir dein Stereodreieck anschaue, würde ich da auch nicht mischen könne![]()