Hab mir mal was von den Leutchen angehört, die du als Referenz für den Sound nimmst... also in die Richtung geht dein Zeug schon.
Ich hab mir aber nochmal deinen Mix zu gemüte geführt: der ist auch total übersteuert, das zerrt die ganze Zeit. Ich vermute mal, du wolltest den Mix möglichst laut bekommen, dafür macht es aber keinen Sinn, einfach alle Fader hoch zu ziehen, bis es übersteuert. Generell sollest du schauen, dass du bei allen Sachen, die du machst, überall genügend Luft nach oben hast vom Pegel her.
Mir persönlich sagt das Schlagzeug nicht so zu, kann aber auch an dem Programm liegen, womit das erstellt wurde, da hab ich so meine Abneigung gegen. Eigentlich geht es auch für die Musikrichtung, das Becken könnte mehr scheppern, klingt, als hätte man das gestreichelt. Die HiHat klingt recht spitz, hat viele Höhen drin. Es würde Sinn machen, der [g=149]Snare[/g] einen schönen nicht allzu großen Raum als Effekt zu verpassen, damit diese etwas wuchtiger klingt und nicht bei den Gitarren unter geht.
Der Basssound ist im Prinzip auch ok, der schwingt einfach nur zu lange nach und ist nicht wirklich knackig.