Hey Tinny, denke du bist auf dem richtigen Weg. Es ist aber tatsächlich so, dass die Einzelsounds schon alle cool kommen, nur passt es halt nicht so recht zusammen. Naja, das ist halt Mixing
Aber eine Sache musst du als erstes auf jeden Fall ändern, HH muss aus der Mitte raus. 40% L oder R je nachdem wie rum das Kit halt abgebildet wird.
Pauschal fällt mir auf: OHs HH, zu viel Höhen, beißen etwas to much in den Ohren. Die Kick darf auch in den Höhen zurückgenommen werden, damit sie etwas nach hinten rückt (aber da kämpfe ich selber immer ohne Ende, drehe dann einfach solange am Eq bis es mir gefällt) Bei den Gitarren geht auch (und das ist bei IRs für mich immer der Fall) in den tiefen Mitten zu viel ab. Aber der Sound kommt mir bekannt vor, ist das zufällig mein IR? Da räum ich immer zwischen 180-400hz ziemlich heftig auf. Die 140hz Region auch bei der Kick im Ohr behalten, kann man dort auch entmumpfen und dadurch nach vorne/hinten schieben im Mix.
Was mir gut gefällt ist die AD Snare. Hab ich eigentlich noch nie so geil roh zu hören bekommen. Hast bestimmt vieles oder alles intern im Plugin ausgeschaltet, gefällt mir sehr gut.
Kann dir eigentlich nur wie im Pokerblues Thread anbieten dir das Material mal schnell zusammen zu "kleben" nach meinem Geschmack, und dir dann die Settings zu geben sonst schreib ich mir hier einen Wolf