Metal Hörprobe

B

BigVic

Registriert
20.01.04
Beiträge
478
Reaktionen
0
Punkte
569
Hab mich mal grade wieder ein bischen dem Metal gewidmet und wollte euch mal fragen wie ihr den Sound von dem Ausschnitt findet?

Metalsound
 
Hi!

Hat was... klingt ein bissl nach old school Thrash ;)
Auf die Schnelle beurteilt, kannste damit doch schon gut was machen.

Gruß,
Frank
 
Psycholator schrieb:
Hi!

Hat was... klingt ein bissl nach old school Thrash ;)


hei des hört sich gut an..
ich downloads mir gleich mal :D
 
Schöner Song, Gitarren klingen gut :) Die Drums klingen einen Tick zu künstlich, sind sicher programmiert, oder? Und der Sound der [g=149]Snare[/g] sticht unangenehm raus und passt nicht dazu, in meinen Ohren.
 
ja net schlecht, daraus lässt sich denke ich schon was machen.
klingt tatsächlich ein bisschen thrashig


stay heavy
martin
 
Insgesamt klingt´s gut, aber ich schließe mich meinem Vorredner an - die [g=149]Snare[/g] dürfte ein bissel organischer klingen, und vielleicht die Gitarren noch ´nen Tick weiter "nach vorne"!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben