Information ausblenden

Metal Hörprobe

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von BigVic, 12.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BigVic

    BigVic Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.04
    Punkte:
    569
    569
    Hab mich mal grade wieder ein bischen dem Metal gewidmet und wollte euch mal fragen wie ihr den Sound von dem Ausschnitt findet?

    Metalsound
     
  2. JourneyPope

    JourneyPope

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    538
    538
  3. Psycholator

    Psycholator

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    2.015
    2015
    Hi!

    Hat was... klingt ein bissl nach old school Thrash ;)
    Auf die Schnelle beurteilt, kannste damit doch schon gut was machen.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534

    hei des hört sich gut an..
    ich downloads mir gleich mal :D
     
  5. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.033
    1033
    Schöner Song, Gitarren klingen gut :) Die Drums klingen einen Tick zu künstlich, sind sicher programmiert, oder? Und der Sound der Snare sticht unangenehm raus und passt nicht dazu, in meinen Ohren.
     
  6. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    ja net schlecht, daraus lässt sich denke ich schon was machen.
    klingt tatsächlich ein bisschen thrashig


    stay heavy
    martin
     
  7. Toad

    Toad

    Registriert seit:
    12.12.04
    Punkte:
    469
    469
    Insgesamt klingt´s gut, aber ich schließe mich meinem Vorredner an - die Snare dürfte ein bissel organischer klingen, und vielleicht die Gitarren noch ´nen Tick weiter "nach vorne"!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.