• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!


The Torturer
The Torturer
Master of Desaster
Registriert
09.01.19
Beiträge
530
Reaktionen
320
Zuletzt bearbeitet:
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.619
Reaktionen
4.637
:)

Geil - was mein persönlicher Gitarrenpapst im Forum rausballert. Auch klanglich allererste Sahne!

:LOL:

Daaanköööschön!

Kommt gut, wenn die Drums noch etwas weniger hinter der phatten Wand Bs/Gt verschwänden, wäre es noch besser.
Danke! Aber echt noch zu leise? Oh man, ich merke ja das ich Drums immer zu leise mische. Ich dachte jetzt liege ich ganz gut. OK, mach beim nächsten noch ein Stück lauter!

:headbang::girlp:

Hammer!! Und nennt's dann noch Funny Bullshit... :confused:
Danke schön! ... nachher gibt´s noch Funny Bullshit Part III (... was man halt so macht an einem freien Tag :cool:) aber erst brauch ich was zu mampfen.:D Und dann fang ich auch mit nem Song an.

Disqualifiziert diesen Mann! :eek: :D
:traurig:
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.619
Reaktionen
4.637
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
20.950
Reaktionen
16.239
Ort
Frankfurt
"Hammermusik für Behämmerte" schrieb dereinst die Brigitte meine ich.

In den 90ern gab es ja viele weltfremde, nicht gerade erfreuliche Reportagen über Metal, legendär der Report München 1990.


Moment, jetzt raffe ich gerade dass Hard n Heavy auf Tele5 deswegen von dem bequemen Sendeplatz um 15h auf 3-4h verbannt worden ist. Was mich aber nicht abgehalten hat, mir dafür eigens den Wecker zu stellen. :D
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
10.918
Reaktionen
6.788
"Hammermusik für Behämmerte" schrieb dereinst die Brigitte meine ich.

In den 90ern gab es ja viele weltfremde, nicht gerade erfreuliche Reportagen über Metal, legendär der Report München 1990.


Moment, jetzt raffe ich gerade dass Hard n Heavy auf Tele5 deswegen von dem bequemen Sendeplatz um 15h auf 3-4h verbannt worden ist. Was mich aber nicht abgehalten hat, mir dafür eigens den Wecker zu stellen. :D
Damals konnte man noch mit Heavy Metal das Establishment schocken. Ich erinnere mich sogar, als ich in der 5. oder 6. Klasse war, da gab es bei einem Elternabend einen "Heavy-Metal-Aufklärungsabend" und die Eltern sollten aufpassen, welche Bands die Kinder hören und es gab da wohl eine Blacklist mit Bands. So wurde mir von meiner Mutter damals berichtet.

Naja, irgendwann kamen dann die Killerspiele und danach die Autotunerapper.
 
octay
octay
Master of Desaster
Registriert
03.01.05
Beiträge
2.962
Reaktionen
2.570
Ort
goldenes Horn am Bosphorus
In den 90ern gab es ja viele weltfremde, nicht gerade erfreuliche Reportagen über Metal, legendär der Report München 1990.

ja, hab die Sendung damals gesehen,
die kids von damals sind heute beinahe Großeltern
...aber trotzdem frag ich mich heute noch als Mitt-fünfziger, was für ein Hirnrissiger muss man sein um ein dreizehn jähriges Mädchen beim cd kauf aufzuhalten, um einen Sender in den hintern zu kriechen.
...glaube die Antwort liegt bereits in der Frage
 
The Torturer
The Torturer
Master of Desaster
Registriert
09.01.19
Beiträge
530
Reaktionen
320
So, kleines Update. Habe einen Sänger gefunden der sich meinem Song mal annimmt. Mal schauen ob das was wird. Selber singen... nö, wird nix. :eek: :D

Kurze Frage dazu (da ich bekanntermaßen noch nie mit Gesang gemixt habe):

Kann mir einer ein paar rudimentäre Tipps geben, was man so grundsätzlich auf eine Stimme packt? Also so Genre-spezifisch (oldschool Thrash)...

Danggerschön! :)
 
 

Aktuelle Beiträge


Beliebte Themen

Oben