• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!


RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.645
Reaktionen
881
Mich erinnert das irgendwie alles entfernt an Eloy mit mehr Pepp, was du da machst. Was nichts schlechtes bedeutet :)

(bei den Bassläufen geht mir immer einer ab...)
 
experience
experience
Schrauber
Registriert
07.01.20
Beiträge
187
Reaktionen
141
Melde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Die Gitarren, überlasse ich lieber den Meistern am Fach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Orboscope
Orboscope
Registriert
11.02.07
Beiträge
684
Reaktionen
373
Melde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Die Gitarren, überlasse ich lieber den Meistern am Fach ...
Lass einfach alles durch einen Beatzerhäcksler und schmeiss eine krasse verzerrung drauf. Dann ist es Avantguard metal ;)
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
13.979
Reaktionen
5.965
Und ich dachte, dass ich während der Elternzeit mehr Zeit finden werde zum Mucke machen

Das wird ab jetzt NIE MEHR anders bis die Blagen ausm Haus sind! Ich weiß, wovon ich rede (meine Junx sind 11 und 6). Aber trotzdem meinen Glückwunsch - denn es wird auch nie mehr so geil wie mit den komischen Vögeln.
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.322
Reaktionen
2.271
Melde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Die Gitarren, überlasse ich lieber den Meistern am Fach ...
Seit wann geht es um Kompetenz bei den Contests ?
Das wäre echt schade dies als Begründung herzunehmen, um nicht mitzumachen.
Und wenn man mit seinem Beitrag irgendwelche anderen User dazu veranlasst hat, bei irgendeinem zukünftigen Contest mit zu machen, dann war es das doch allemal wert ?
Es gibt keine negativen Seiten an so einem Contest, außer der fehlenden Zeit.
Gründe gegen etwas finden sich immer am schnellsten.
Gib dir nen Ruck...
 
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.645
Reaktionen
881
Vor allem: was ist der Beweggrund? Hast du dich in irgendeiner Weise durch ein Posting verletzt gefühlt?

Mir fällt da zwar nichts auf, was man da krumm nehmen könnte, aber mal "die andere Seite" zu hören hat ja noch nie geschadet.
 
D
Deathofsincerity
Berufsjugendlicher
Registriert
05.03.20
Beiträge
759
Reaktionen
429
Es war beim ersten Contest genauso.
Das hat bestimmt nichts mit einem Post zu tun.
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.619
Reaktionen
4.637
@stereolli wohl gesprochen! :drink:
 
RK79
RK79
Registriert
18.03.15
Beiträge
1.782
Reaktionen
631

Wer Pungent Stench kennt, (bedeutet übrigens Stangl Puch - googelt mal danach) der muss auch Abigor kennen;)
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.322
Reaktionen
2.271

Wer Pungent Stench kennt, (bedeutet übrigens Stangl Puch - googelt mal danach) der muss auch Abigor kennen;)
Kenne ich nicht. Damals hat's ne Band in die Kreise geachafft oder eben nicht. Ohne Internet bleibt da viel auf der Strecke und wenn man die Alben teuer bezahlen muss, ist die Auswahl zudem arg begrenzt. Immerhin gabs Metal Tv bei mtv und viva damals. Schon geil.
Adam Turtle, Vanessa Warwick, Beavis and Butthed....echt schade, dass diese Ära so vorbei ist. Youtube ist Scheiße dagegen ;)
 
 

Aktuelle Beiträge


Beliebte Themen

Oben