Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach ist das nicht. Jetzt biste drin! Hier kommt keiner mehr raus!Melde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Lass einfach alles durch einen Beatzerhäcksler und schmeiss eine krasse verzerrung drauf. Dann ist es Avantguard metalMelde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Die Gitarren, überlasse ich lieber den Meistern am Fach ...
Und ich dachte, dass ich während der Elternzeit mehr Zeit finden werde zum Mucke machen
ich werde wohl in den nächsten Tagen Opa. Bekommt man da im Contest nen Vorsprung oder so?
Inkompetenz ist doch kein Ausschlusskriterium hier.Melde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Seit wann geht es um Kompetenz bei den Contests ?Melde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Die Gitarren, überlasse ich lieber den Meistern am Fach ...
Bidde? Schonmal was von Rentendiskussion gehört? Bis 72 werden dir irgendwelche Metal-Contests nicht erspart bleiben!
Wer Pungent Stench kennt, (bedeutet übrigens Stangl Puch - googelt mal danach) der muss auch Abigor kennen![]()