METAL CONTEST - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wie die Kriteren sind, es wird immer Unschärfen geben und sei es nur der Human Factor. Gut gekackt oder Frust geschoben - so wird dann bewertet.
 
Durch die ganz ordentliche Beteiligung wird das alles recht unwichtig, @Ethersis




Obwohl, ich hab ja überlegt, ob ich Dir nicht einen Punkt abziehe, wegen zu plattem Master. o_O

Als pädagogische Maßnahme. :D
 
Obwohl, ich hab ja überlegt, ob ich Dir nicht einen Punkt abziehe, wegen zu plattem Master. o_O
Das hab ich mir gedacht. Deshalb hab ich vorsorglich leiser gemastert. Hör mal hin. ;)

Also ernsthaft jetzt. :D
 
Also ich habe sehr spontan, unüberlegt und subjektiv gevoted. Hab mir da nicht viel Gedanken gemacht und je nach persönlichem Gefallen und Begeisterung abgestimmt. Wir reden hier über Musik und nicht über ein Werkstück, dass genaue und Objektive Vorgaben hat. Ist doch eh schon alles so formell und mit Kriterien vollgestopft. Das muss bei Musik wirklich nicht sein (meiner Meinung nach).
 
Hab grad wenig Zeit zum Threadlesen..
Auf jeden Fall schöner Contest, geile Orga, verdientes Treppchen!
Gerne wieder:smil451d632849b7b:
 
Ich möchte noch aus Gründen der Transparenz nachschieben, dass alle Gewinner bzw. "das Treppchen" ihre Zuwendungen erhalten haben bzw. dies auf den Weg gebracht ist.

Nicht dass es heisst:



^^
 
Ich möchte noch aus Gründen der Transparenz nachschieben, dass alle Gewinner bzw. "das Treppchen" ihre Zuwendungen erhalten haben bzw. dies auf den Weg gebracht ist.

Nicht dass es heisst:



^^

Ich gelobe einen muffy-rockgain-Signaturen-Song
 
danke Muffi für den Preis :)

ich fürchte mich zwar ein bissel vor dem Ding, weil ich froh bin nicht mehr Ampsimus probieren zu müssen, aber diesmal hab ich es nicht bezahlt, da kann ich lockerer rangehen :-D
 
Der Bass Amp rockt! Abgesehen davon hat das Aas extrem brauchbare Presets für nen schnellen Mix oder um nen Eindruck zu bekommen
 
Dem schließe ich mich auch noch mal an: Vielen Dank für den Preis!

Der Nameless ist ja einer derjenigen Amps die ich noch nicht getestet habe und ich bin sehr gespannt!
Das Ergebnis werden ihr hier wohl in ein paar Tagen hören können. :)
 
warum hat schoeni nicht gewonnen? :huh:

trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an alle Teilnehmer!

wenn beim nächsten Contest der schludi von der Teilnahme ausgeschlossen wird, hätte ich sogar reale Chancen auf den letzten Platz!
ich lass einfach Drums und Gesang weg.... :smil451c7211b9e19:
 
Contest ist vorbei, isch weiß. Ich habe nochmal an dem Drumtrack etwas rumgeschnitzt und jetzt hört sich das für meine Ohren runder an als die Contestversion von meinem Song. Ich häng den mal hier dran, falls es wen interessiert :rolleyes:



 

Anhänge

  • falling_down_neu_final.mp3
    6,5 MB · Aufrufe: 864
Mal schaun was die anderen sagen.
holpert immer noch, ich würde den Song mal gerne in einer DAW vorliegen haben, also mindestens in Stems, entweder das Drumming ist von Grund auf falsch eingeklickt, oder es ist schräg von den Gitarren her, irgendwas stimmt da nicht
 
Mal schaun was die anderen sagen.
holpert immer noch, ich würde den Song mal gerne in einer DAW vorliegen haben, also mindestens in Stems, entweder das Drumming ist von Grund auf falsch eingeklickt, oder es ist schräg von den Gitarren her, irgendwas stimmt da nicht

:eek: Jo, da passt immer noch was nicht. Langsam tippe ich auf eine Mischung aus Beidem ;-)
Ich schaue, dass ich die Stems rausgerendert bekomme und hänge das hier mal zur allgemeinen Belustigung an :pint:.
 
Sind die Gitarren zu schnell, sind die Drums zu langsam. Darauf erstmal ein Fisherman's Friend.
 
Sind die Gitarren zu schnell, sind die Drums zu langsam. Darauf erstmal ein Fisherman's Friend.
:D

@kerninger
hört sich so an, als müsste die drumspur um ein paar cent nach hinten verschoben,
oder der rest etwas vorgezogen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben