Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich mir gedacht. Deshalb hab ich vorsorglich leiser gemastert. Hör mal hin.Obwohl, ich hab ja überlegt, ob ich Dir nicht einen Punkt abziehe, wegen zu plattem Master.![]()
Ich möchte noch aus Gründen der Transparenz nachschieben, dass alle Gewinner bzw. "das Treppchen" ihre Zuwendungen erhalten haben bzw. dies auf den Weg gebracht ist.
Nicht dass es heisst:
^^
Ich komme rhythmisch immer noch nicht mit..jetzt hört sich das für meine Ohren runder an als die Contestversion
holpert immer noch, ich würde den Song mal gerne in einer DAW vorliegen haben, also mindestens in Stems, entweder das Drumming ist von Grund auf falsch eingeklickt, oder es ist schräg von den Gitarren her, irgendwas stimmt da nichtMal schaun was die anderen sagen.
holpert immer noch, ich würde den Song mal gerne in einer DAW vorliegen haben, also mindestens in Stems, entweder das Drumming ist von Grund auf falsch eingeklickt, oder es ist schräg von den Gitarren her, irgendwas stimmt da nichtMal schaun was die anderen sagen.
Pro Tip:Jo, da passt immer noch was nicht.
Sind die Gitarren zu schnell, sind die Drums zu langsam. Darauf erstmal ein Fisherman's Friend.