Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist bei einem Receiver ein Mic mit dabei?![]()
Wenn es dir nur um eine grobe Messung geht um mal zu kucken was in deinem Raum so ab geht, dann miss doch einfach mal.Das ist auch mein Gedankengang, aber vielleicht sind die Dinger anders kalibriert oder so...
...ich kenne das von modernen Surround-Anlagen von Pioneer, Onkyo und in meinem Fall Denon, ich habe im Wohnzimmer ein 5.1.4 System, damit misst man das ein, wie schon oben erwähnt, Laufzeiten und interner DSP (Audissey, EQ). Jetzt würde ich gerne mein Musikzimmer akustisch analysieren und ggf. verbessern.Wieso ist bei einem Receiver ein Mic mit dabei?![]()
Da ist doch bestimmt irgendwo ein Datenblatt..
...mh, speziell für das Mikro hab ich kein Datenblatt gefunden, hätte ja sein können, dass sich hier jemand damit auskennt, scheint nicht so zu sein. Ich denke ich werde mir ein richtiges Messmiro besorgen.Da ist doch bestimmt irgendwo ein Datenblatt..
ultra-linearer Frequenzgang