M
MrSan
- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi MrSan, Update wäre schon eine Option, an die ich auch bereits dachte, die ich jedoch zunächst beiseite lassen wollte. Ich möchte nicht immer und überall irgendwas updaten müssen. Und ob eine ein halbes Jahr alte Version schon alt ist, kann man auch relativ sehen.Denn die 2.6.0. ist schon eine alte Version.
Solltest du aber. Zumal das bei "update suchen" alles automatisch läuft und du klicken brauchst.Update wäre schon eine Option, an die ich auch bereits dachte, die ich jedoch zunächst beiseite lassen wollte. Ich möchte nicht immer und überall irgendwas updaten müssen.
Wie realtiv denn?Und ob eine ein halbes Jahr alte Version schon alt ist, kann man auch relativ sehen.
... was ich hiermit getan habe und womit auch die ARA Plug-in-Unterstützung funktioniert. Also alles Bestens.und prinzipiell ist es jetzt auch kein Problem, upzudaten.
Könnte jetzt zu sehr OT werden (dann bitte mahnt mich an): Hab grad festgestellt, wenn ich StudioOne im Administratorkonto starte, ist sowohl das alte Setting vom externen Instrument als auch die Bedienoberfläche noch da. Zumindest ja ein Lichtblick.Jetzt muss ich sehen, ob ich die xml-Datei (müsste doch so eine sein, oder?) mit meiner Bedienoberfläche für das externe Instrument lokalisieren kann und wie ich die wieder einbinde, ohne alles per Control Link neu einrichten zu müssen.