@ Ewert
Danke für Dein ausführliches [g=94]Feedback[/g] und für die vielen Ideen.
Ja, Ewert, Aussprache und Akzent werden sich wahrscheinlich nicht mehr ändern, weil ich 3-sprachig aufgewachsen bin. Zuhause haben wir gemischt gesprochen, ich nehme daher keinen Akzent wahr - höchstens nach einer Aufnahme
Es gibt NUR eine schönste Sprache auf dieser Welt: MUSIK!!!!!!
Wenn Du eine Strophe oder einen Refrain in Rumänisch brauchst, ist das kein Problem, mache ich gerne für Dich (von mir aus auch Ungarisch).
Zu [g=32]Midi[/g]-Daten: da habe ich noch keine Erfahrung mit.
Das Gesummte sollte eigentlich ... ein Instrumentensolo sein

... und den Schluss habe ich improvisiert (wollte ein "Fade-out" vermeiden).
@ Ben
Danke für die Tipps!
Ich könnte es ja mit einem deutschen Text versuchen, mal sehen, wie es sich anhören würde.
Dieses "Verschlucken" mancher Silben kommt teils auch daher, dass das Lied noch ganz frisch war und ich sowohl Akkorde als auch Text während der Aufnahme von meinem Schmierblatt (mit Korrekturen und Kritzeleien) ablesen musste. Das Blatt hatte ich nur leicht angelehnt gehabt und das rutschte so langsam weg

... da haben meine Augen manchmal "den Faden verloren"

...
@ Fred
Dein Kazoo-Angebot nehme ich gerne an, danke.
@ Ansatheus
Danke Dir auch für's Reinhören. Muss mir mal das Lied anhören, ich erinnere mich nicht mehr an die Instrumentierung.
@ deVante
Interessante Idee, aber im Badezimmer kann ich nicht aufnehmen, weil ich dann auch meine Nachbarn aufnehmen würde.
"Grammophon-Soundmantel" finde ich gut - aber da bräuchte ich Hilfe.
@ onemanband
Danke für's Fan-Sein

...
Ja, es haben sich schon Leute gemeldet, die Spaß am Musizieren haben und ich freue mich auf die verschiedenen Beiträge.
@ Mountain King
Danke!
Könnte sein, dass ich irgendwann mal Deinen Rat gebrauchen könnte.
@ alterhase
Du magst es auch jazzig? Ja, das wäre schön, aber davon habe ich keine Ahnung. Mal sehen ...
@ stonyroad
Danke für Dein nettes [g=94]Feedback[/g]!
Ich finde Deine Idee gut, aber wo bekomme ich denn einen Männerchor her?
Moment mal: die Wettergötter
@ Kasi
Morgen starte ich einen Versuch. Die Fingerkuppe ist nicht mehr so empfindlich, nur die Schnittstelle ärgert mich noch (das fehlende Stück will nicht so schnell nachwachsen

), da werde ich bei F und Gm nicht sauber greifen können.
@ alle, die Spaß am Musizieren haben
Danke für's Mitmachen!