Melody HATTE eine Songskizze - UPDATE: Kasi-Variante in Endphase, FB zum Mix erwünscht

Hi,

hörs mir gerade ein. Klingt insgesamt ziemlich gut, aber kann es sein, dass es an einigen Stellen ziemlich zerrt/übersteuert?
Besonders um 0:35-0:40 scheint das recht stark zu sein.

Grüße
Plaudy

Richtig schön ist es mit der Mundhi - geht so geil ab das Teil.
Aber recht hadder der Plaudy, es zerrt und ist übersteuert über große Strecken.
Ok - tut der Stimmung und dem Groove keinen Abbruch - aber klingt dadurch noch nicht wirklich schön in seiner Vollendung.

tschacka-tschacka-tschacka.... :D

lg...

Jörg :)

Hi Kasi!

Die Mundhi ist einfach geil, passt wie Faust auf Auge! Höre über Kopfhörer und da scheppert es auch ab und zu, check das mal und dann ab damit ins Voting. Zweite Stimme find ich auch cool.

Ihr seid alle klasse! :)

Reiner und ich wollten ja EIGENTLICH auch eine Version basteln - aber wie sollen wir das noch toppen können, was hier bereits geboten wurde?

Das müsste mir mal passieren, dass sich alle darum reißen, meine Musik zu covern. :D

Schöne Grüße,
Steffen

tja, leider gut.
Stoman hat schon recht, erstmal abwarten und sehen was passiert. Hätt ich gewusst, daß sich da die checkers draufstürzen wäre ich nicht vorgeprescht und hätt mich zum Affen gemacht...:-)
@stoman: wärste mal als charmantes Mädel auf die Welt gekommen....dann würden sie dich covern bis zur Bewußtlosigkeit....

malt

Hallo allerseits! :)

Ich bedanke mich für's erneute Reinhören und für die konstruktive Kritik. Schön, dass es das [g=94]Feedback[/g]-Forum gibt! :)

JEDE Version liegt mir persönlich am Herzen und ich gehe davon aus, dass diese aus Spaß am Musizieren entstanden sind.
Ich schätze die Kreativität eines jeden Einzelnen und bedanke mich herzlichst für's Mitmachen. :)

@ stoman & malt30

Ähm ... ich werde das mal als Scherz auffassen und hoffe auch, dass es so gemeint war. :)

@kasimiruslav: jup. checker. Meine ich nicht blöd. Astrein gemacht.

@melody: jup. Scherz. Sollte nicht deine Leistung schmälern. Die Songidee war gut, sonst wärs nie soweit gekommen.

@stoman: nur unter uns: Trotzdem.... charmante Mädels sind hier im Vorteil.

@malt: kannstes nicht lassen, oder?

malt

Ui, Kasi, mit der Mundhi ist es einfach perfekt geworden, besonders das Mundhi-Solo nach dem ersten zweistimmigen Refrain gefällt mir sehr gut. Gänsehaut! Sag Bescheid, wenn es ins Voting kommt.

Keep on rockin'!

Hey man, die 2.Stimme passt wie die Faust aufs Auge.

Hi, Kasi!

Mit Mundharmonika ist es jetzt wirklich gut geworden! Ich höre jedoch genau wie Biko nur 2 Stimmen im Refrain - aber gut gemacht!
An manchen Stellen übersteuert es, aber das wurde ja schon erwähnt.

Gruß,

PV

paulvitti schrieb:
Hi, Kasi!

Mit Mundharmonika ist es jetzt wirklich gut geworden! Ich höre jedoch genau wie Biko nur 2 Stimmen im Refrain - aber gut gemacht!
An manchen Stellen übersteuert es, aber das wurde ja schon erwähnt.

Gruß,

PV

... ja, genauso hatte ich es auch mit melody abgesprochen ... zweits/dritts-voxes sollten ganz dezent erst zum Schluss des Songs dazugegeben werden ... dewsegen ist es kaum bewusst hörbar vorletzter Refrain 2stimmig, letzter Refrain 3stimmig..

Gruss, Karsten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben