Information ausblenden

Songskizze - Lied das zum Denken anregen soll: We Don't Care About Humanity

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fabs, 19.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fabs

    Fabs Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    1.124
    1124
    Hi!
    Ich habe ein akustisches Lied geschrieben & aufgenommen, das zum Denken anregen soll!
    Der Text ist absichtlich einfach gehalten!

    !!!! EDIT: Den Download findet man weiter unten im 4ten Beitrag! !!!!


    Ich bin normal nicht der Mensch, der sich über alles aufregt, aber ich fand die Idee ganz gut. Ich hoffe euch gefällt das Lied.
    Es ist nicht perfekt aufgenommen, das werde ich vl. einmal machen...

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten:

     
  2. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Soso...

    und dafür, daß Du noch nicht mal nen Link am Start hast eröffnest Du ein Dutzend Threads ohne Inhalt? Was geht?

    edit: Hurra, er hats geschafft!
     
  3. Fabs

    Fabs Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    1.124
    1124
    sry! es ist dauernd ein fehler gekommen!!! glaub das lag am link...

    "Error Code: 0022
    ERROR: An error ocurred while querying the database."
     
  4. ichon

    ichon

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    678
    678
    jup..

    hab kurz nachgedacht und beschlossen, dass es ichs nicht wissen will.. da bete ich lieber ein bisschen :D

    Nene.. der Text ist schon ok auch wenn er , wie du ja selbst sagst, sehr einfach gestrickt ist. Ist ja schonmal nett, jemanden zu sehen, der seinen Gedanken ausdruck verleiht.
    Zum Text.. ich musste ihn lesen ;-)

    Die Harmonien im Song gefallen mir, nur leider wirkt alles ein wenig hektisch und die zwei stimmen beissen sich manchmal doch sehr..

    Da gehört mehr ruhe rein, dann ist der song wirklich ok..

    D.
     
  5. Fabs

    Fabs Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    1.124
    1124
    So, hab mal den Gesang bisschen verbessert und 2te Stimme reduziert:

    We Don't Care About Humanity:
    http://files.limespace.de/b248a
    (Es kommt leider immer ein Fehler vom Homerecording Forum wenn ich die URL einfüge)

    Lg,
    Fabs
     
  6. jdahme

    jdahme

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    Also mir gefällt der Song! man hört total den Emo / Punkrock stil raus!!
    vernünftig aufnehmen und gut ist!:)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.