- Reaktionen
- 34
Hi Karsten
Genau sowas hab´ich mir beim ersten Hören auch sofort vorgestellt.
Jetzt noch ein paar Chöre und das Ding ist perfekt.
Supi gemacht!
Gruß Mattes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kasimiruslav schrieb:
Hallo Melody ... Männerchor (muss ich immer an die dicken Russen denken, die 'Kalinka' singen.......
weiss ich jetzt nich ... man muss glaub ich aufpassen, dass man nicht zuviel macht ...sonst überlädt man die Originalität dieses Songs... aber eine zweite (dritte) Stimme könnte ich mir schon vorstellen...
mal sehen..
ich hatte evtl. noch die Idee am Anfang und/oder in der Mitte eine Mundharmonica einzubauen ...(vielleicht könnte die am Beginn so etwas wie ein angedeutes "Kikeriki" spielen ...?!? ... nicht vodergründig aber so ganz leicht... ist das zu blöd..?... muss nicht sein..
)
raide schrieb:
dann dachte ich yes passt perfeckt zu eine auto webung frag nicht warum villeicht der neue vw nach dem motto auch wenn die welt sich nicht mehr dreht wir geben eine 100km garantie (dazu noch regen und sturm im video)![]()
Auf jeden Fall weitermachen - das Teil hat Groove und geht in die Beine.malt30 schrieb:
Weitermachen oder Tonne?
Grüße
malt