Melodisch hüpfeliger Techno sucht feedback

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Sehr schöner Track - erwachsener Sound, anders als bei den meisten Beispielen hier im Forum.
 
sach mal hast du da irgendwelche vodoo zaubertricks

du keeeeeeiiiiine ahnung wie das passiert ist.

auf der gleichen ausgangsbasis hab ich an anderen tracks schon stunden rumprobiert und es wollte einfach nicht besser. (der stand von gestern früh)

ich habs wie mmer zum schluss nochmal in die mitte rücken müssen weil wie immer bässe und höhen zu heftig waren. dann hab ich noch hier und da geschraubt kurz und auf einmal wars hammer geil :D gut ein bisschen fehlt immer noch zu meiner referenz aber darum kann ich mich dann drum kümmern, wenn ich auch mal mit bob katz fotografiert wurde ;-)

glaube aber es lag an folgendem:
- weniger bass ist oft mehr.
- der neue eventide limiter is richtig cool zum einstellen mit den bändern, wo je band die gain reduction angezeigt wird. damit griegt mans richtig gut glatt vollends, wo man normal sowas von genau hinhören muss
- diesmal keinerlei hipass auf dem master
 
Auf dem leavle würde mir schon mehr Gedanke um die Vermarktung machen.

Ja hehe.... ich als alter marketing experte.... hab vl. vor diesmal nen extra master für streamings zu machen. ist aber etwas komplizierter als zunächst angenommen (siehe thread im master-forum)
 
Danke DjDeveloper und Dodo... Nach fast 250 Tracks kann man auch erwarten, dass man mal was gelernt hat ;-)
 
jep weniger bass ist mehr, vor allem nicht zu viel subsub dann doch lieber mehr druck eine etage überm sub. :D

hast du also quasi nen multibandlimiter?
 
ja. ich hab mir gestern die demo von dem neuen eventide limiter geholt... 99€ bis ende des monats... das juckt mich schon.. ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben